Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien und der Islam - Shqiptaret Musliman Sammelthread

• Ersteller Ersteller Bendzavid
  • Erstellt am Erstellt am
Wäre mal ne gute Sache wenn es in Albanien eine VZ geben würde damit mehr Klarheit herrscht.

Alter er ist aus nem Nachbardorf von mir, wenn da wirklich jemand zum Judentum konvertiert wäre hahaha :lol:

ja komm sage es was wäre dann?
Wäre derjenige deswegen gelyncht worden oder was.
Sag es und zeig dein wahres Gesicht Du möchtegerntolerantes Arschloch, mir wird Hetze vorgeworfen, weil erwähne dass die Katholiken nicht am aussterben sind und Du redest ständig abwertend gegen Christen, dass sie überhaupt nicht gläubig wären und Juden sind für Dich anscheinend keine Menschen so wie Du darüber lachst was mit demjenigen, der zum Judentum konvertiert ist, passiert wäre.

Wir aus Mazedonien, die aus Preshevo und aus dem Sandzak stellen glaub ich die letzten islamischen Bastionen auf dem Balkan :salute:

ja komm sage es was wäre dann?
Wäre derjenige deswegen gelyncht worden oder was.
Sag es und zeig dein wahres Gesicht Du möchtegerntolerantes Arschloch, mir wird Hetze vorgeworfen, weil erwähne dass die Katholiken nicht am aussterben sind und Du redest ständig abwertend gegen Christen, dass sie überhaupt nicht gläubig wären und Juden sind für Dich anscheinend keine Menschen so wie Du darüber lachst was mit demjenigen, der zum Judentum konvertiert ist, passiert wäre.

:facepalm: 8-)

Zurück
Oben