Drangue
Geek
Muratoğlu;2924447 schrieb:Ja ich hab auch nur zufällig eine Stadt genommen die mir grad eingefallen ist. Sind aber ja trotzdem nur 5% Katholiken dort. ^^
Aber das war ja auch sarkastisch gemeint.
Ich glaub sind sogar 3% ^^
Muratoğlu;2924447 schrieb:Ja ich hab auch nur zufällig eine Stadt genommen die mir grad eingefallen ist. Sind aber ja trotzdem nur 5% Katholiken dort. ^^
Aber das war ja auch sarkastisch gemeint.
Naja Kosovo meinte ich auch mit Albanien ,aber ich kann gerne auch Kosovo schreiben
http://www.balkanforum.info/f26/albanien-islam-shqiptaret-musliman-sammelthread-199381/index5.html
Schaut euch mal die Moschee in Preshevo an hahaha Das ist ein Monument man.
Shqiperia Ethniek Bonus
Ne, Albanien ist extremer, Kosovo mehr so mittel, Mz sind die Muslime sehr gläubig und sowas wie konvertieren kommt da persönlich oder familär nicht in Frage.
Hahaha ne man, sein Dorf wurde sogar von einem Turkvolk gegründet, Tscherkessen deswegen heißt es auch Cerkez.
Ku paskan ardh ata aty? Allahile a ka naj qytet dhe katun ne "shqiperin etnike" se e ndertu shqiptart mas parti?
Alter er ist aus nem Nachbardorf von mir, wenn da wirklich jemand zum Judentum konvertiert wäre hahaha
ja komm sage es was wäre dann?
Wäre derjenige deswegen gelyncht worden oder was.
Sag es und zeig dein wahres Gesicht Du möchtegerntolerantes Arschloch, mir wird Hetze vorgeworfen, weil erwähne dass die Katholiken nicht am aussterben sind und Du redest ständig abwertend gegen Christen, dass sie überhaupt nicht gläubig wären und Juden sind für Dich anscheinend keine Menschen so wie Du darüber lachst was mit demjenigen, der zum Judentum konvertiert ist, passiert wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen