B
Bendzavid
Guest
Wir aus Mazedonien unterdrücken halt die Katholiken deshalb traut sich auch niemand :hihi:
Scheiß drauf lass uns über Automaten diskutieren hahah
Ist das dann sowas wie einer neuer "Trend" in Albanien ,oder wie kann ich das verstehen?
Alter er ist aus nem Nachbardorf von mir, wenn da wirklich jemand zum Judentum konvertiert wäre hahaha
Prizren hat eine grosse katholische Minderheit und ist Bischoffsitz ;-)
Habe Kosovo gemeint. Aber in Albanien ist der Protesantimus bei den Studenten beliebt, da für manche die katholische Kirche zuviele "Regeln" hat wie der Islam oder das orthoxoe Christentum und halt der Einfluss der westlichen Medien.
Muratoğlu;2924444 schrieb:Ich kann das alles in Albanien garnicht mehr einschätzen, verratet mir mal wie es da aussieht. Ein Albo Freund von mir erzählt immer der Islam blüht da unten, immer mehr werden Muslime und so, aber irgendwie hör ich immer was anderes?
Wie ist denn die Lage da genau..
Kryptojude? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen