Drangue
Geek
An Wikipedia arbeiten mehrere Wissenschaftler und selbst islamische Wissenschaftler verfassen zu dem Thema Islam Artikel und somit sind diese Quellen um einiges besser als irgendwelche Behauptungen ohne Belege.
Wo mache ich eine Religion runter Du dummes faschistisches Drecksschwein, wenn ich sage, dass die Katholiken in Albanien zugenommen haben, was Fakt ist und der Islam erst mit den Osmanen nach Albanien kam.
Du bist derjenige der hier hetzt gegen mich, weil ich Deutscher bin und Dir meine Meinung nicht passt, wäre ich aus einem Land vom Balkan würdest Du Dich nicht einfach so trauen mich so verbal anzugreifen und dementsprechend mir Sachen zu unterstellen, die ich nie gesagt habe.
Dann beweise es mir wo ich hier gegen den Islam gehetzt habe, Du Stück Scheisse.
Albanien ist vom Christentum krass infiziert, schlimmer als Italien Und es dieser Virus breitet sich langsam auch in Kosovo aus. Es werden Kirchen an Orten gebaut, wo es nicht mal Christen gibt
Aber okej, diese Diskussion würde mehr im Thread Christentum bei Albanern passen, da es bei diesem hier um den Islam geht.