Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien und der Islam - Shqiptaret Musliman Sammelthread

• Ersteller Ersteller Bendzavid
  • Erstellt am Erstellt am
Von welchem Land in deinem Fall reden wir überhaupt, deine Heimatstadt ist doch Osijek.
Und ich habe nebenbei bezüglich des Islams in Albanien eine Quelle gepostet, die meine Aussage bestätigt, die anderen behaupten hier einfach nur etwas und nebenbei andere albanische User werden mir Recht geben und noch einmal Du dummer Rassist hast mir schon mal gar nicht aufgrund meiner Herkunft zu verbieten mich zu bestimmten Dingen zu äußern und das Niveau ist hier ganz bestimmt nicht wegen mir so tief hier, sondern eher wegen Leuten die ständig gegen Israel, Amerikaner, Deutsche, Griechen, Serben, Albaner, Kroaten, Armenier, Russen, den Westen, Christen, Juden usw. hetzen.

1. Du hast am Ende gemeint "Leute, wie du", also hast du mich in dieses Schema einbezogen.

2. Du kannst auch 500 Quellen posten, denn a) deine Quelle war schrott b) beschäftigen sich hier viele albanische User sehr intensiv mit ihrer Geschichte, währenddessen du einfach nur ne Religion wiedermal runtermachen willst.

3. Wegen deiner Herkunft verbiete ich dir nichts. Du kannst auch Taiwaner sein, aber allein wegen deines Schreibstils, deiner Art, deiner Wortwahl, deiner Unfähigkeit richtig zu diskutieren, wegen deiner nervigen Person und wegen deiner Themenbehandlung bist du einfach fe-e-e-ehl am Platz du Schmierlappen und das könne auch andere User bekräftigen :lol:

4. Doch doch, das Niveau verliert an Boden wegen dir

Wieso redest du mit dem? ist dir net aufgefallen, das er in jedem Thread hetzen will? :smoker:

Der nächste deutschenhassende Dummschwätzer meldet sich zu Wort.
Es ist schon interessant, allein die Tatsache zu erwähnen, dass in Albanien die Katholiken nicht vom Aussterben bedroht sind, sondern im Gegenteil zahlenmäßig zugenommen haben und dass man mit einer Quelle die Behauptung widerlegt, dass der Islam erst mit Ankunft der Osmanen nach Albanien kam wird als Hetze ausgelegt, also die Nennung von geschichtlichen Tatsachen ist Hetze in den Augen jener denen die Fakten anscheinend nicht gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
2. Du kannst auch 500 Quellen posten, denn a) deine Quelle war schrott b) beschäftigen sich hier viele albanische User sehr intensiv mit ihrer Geschichte, währenddessen du einfach nur ne Religion wiedermal runtermachen willst.

An Wikipedia arbeiten mehrere Wissenschaftler und selbst islamische Wissenschaftler verfassen zu dem Thema Islam Artikel und somit sind diese Quellen um einiges besser als irgendwelche Behauptungen ohne Belege.
Wo mache ich eine Religion runter Du dummes faschistisches Drecksschwein, wenn ich sage, dass die Katholiken in Albanien zugenommen haben, was Fakt ist und der Islam erst mit den Osmanen nach Albanien kam.
Du bist derjenige der hier hetzt gegen mich, weil ich Deutscher bin und Dir meine Meinung nicht passt, wäre ich aus einem Land vom Balkan würdest Du Dich nicht einfach so trauen mich so verbal anzugreifen und dementsprechend mir Sachen zu unterstellen, die ich nie gesagt habe.
Dann beweise es mir wo ich hier gegen den Islam gehetzt habe, Du Stück Scheisse.

An Wikipedia arbeiten mehrere Wissenschaftler und selbst islamische Wissenschaftler verfassen zu dem Thema Islam Artikel und somit sind diese Quellen um einiges besser als irgendwelche Behauptungen ohne Belege.
Wo mache ich eine Religion runter Du dummes faschistisches Drecksschwein, wenn ich sage, dass die Katholiken in Albanien zugenommen haben, was Fakt ist und der Islam erst mit den Osmanen nach Albanien kam.
Du bist derjenige der hier hetzt gegen mich, weil ich Deutscher bin und Dir meine Meinung nicht passt, wäre ich aus einem Land vom Balkan würdest Du Dich nicht einfach so trauen mich so verbal anzugreifen und dementsprechend mir Sachen zu unterstellen, die ich nie gesagt habe.
Dann beweise es mir wo ich hier gegen den Islam gehetzt habe, Du Stück Scheisse.

Als aller erstes Mal:
Du dummes faschistisches Drecksschwein
oder
Du Stück Scheisse
lieber nicht bei mir. Zu einem rede ich so auch nicht mir dir und zum anderen reiss ich dir das nächste Mal höchst persönlich deinen kleinen Hobbitarsch auf ;)

An Wikipedia könnte genauso gut ich arbeiten und ich bin weder Religionswissenschaftler noch Moslem oder Christ.

Das mit den Osmanen ist richtig, jedoch beschwert sich eigentlich keiner gegen diese Tatsache, sondern mehr über das, wie du das rüberbringst und in welchem Ton.

Was auch stimmt ist, dass ich dich nicht sonderlich leiden kann und jede noch so kleine Chance deine Dummheit diesbezüglich zu spiegeln ausnutze.
Du bist ein Blitzchecker, jedoch hat das nichts mit der Nation zu tun, denn genauso rede ich auch mit Alekks, Romani, ja selbst mit Kroaten!
Hat also auch nix mit dem zu tun :lol: Du kleine Presswurst

Der nächste deutschenhassende Dummschwätzer meldet sich zu Wort.
Es ist schon interessant, allein die Tatsache zu erwähnen, dass in Albanien die Katholiken nicht vom Aussterben bedroht sind, sondern im Gegenteil zahlenmäßig zugenommen haben und dass man mit einer Quelle die Behauptung widerlegt, dass der Islam erst mit Ankunft der Osmanen nach Albanien kam wird als Hetze ausgelegt, also die Nennung von geschichtlichen Tatsachen ist Hetze in den Augen jener denen die Fakten anscheinend nicht gefallen.

Ich hab Ihm nur gesagt, das er mit dir gar net reden soll und schon hasse ich Deutsche :toofunny:
Wenn du wenigstens Deutsch wärst Croking ^^

Mir ist es egal wie viele Moslems in Albanien leben, genauso ist es mir egal wie viele Christen dort leben... solange die friedlich zusammen leben sollen die von mir aus Buddis sein :lol:

Das der Islam erst mit den Osmanen gekommen ist, das ist jedem klar. Hier haben nur die "Bosnier" ein Problem damit, da es ja bedeutet würde, das es "christliche Bosniaken" gegeben hat.... Ok das ist ehh zu hoch für dich und gehört hier nicht rein...

Die Albaner kamen vor den Osmanen bereits in Kontakt mit dem Islam, es gab einige die konvertierten aber die konnte man an der Hand abzählen bzw. es waren bei weitem nicht so viele wie während der osmanischen Herrschaft. Wir kennen unsere Geschichte, jeder von uns setzt sich mit dieser auseinander da man dadurch auch viel über die eigenen Familiengeschichte erfährt, da kann kein Deutscher irgendwas erzählen, scheißegal wie cool er sich fühlt. Irgendwelche Quellen brauchen wir auch nicht posten, wir wissen was stimmt und brauchen es niemanden zu beweisen, wer ein Problem damit hat braucht sich mit dem Thema nicht zu beschäftigen.

Ich hab Ihm nur gesagt, das er mit dir gar net reden soll und schon hasse ich Deutsche :toofunny:
Wenn du wenigstens Deutsch wärst Croking ^^

Mir ist es egal wie viele Moslems in Albanien leben, genauso ist es mir egal wie viele Christen dort leben... solange die friedlich zusammen leben sollen die von mir aus Buddis sein :lol:

Das der Islam erst mit den Osmanen gekommen ist, das ist jedem klar. Hier haben nur die "Bosnier" ein Problem damit, da es ja bedeutet würde, das es "christliche Bosniaken" gegeben hat.... Ok das ist ehh zu hoch für dich und gehört hier nicht rein...

Der Islam kam nicht erst mit den Osmanen. Es gab ihn auch vereinzelt früher.

Zurück
Oben