E
Esseker
Guest
Von welchem Land in deinem Fall reden wir überhaupt, deine Heimatstadt ist doch Osijek.
Und ich habe nebenbei bezüglich des Islams in Albanien eine Quelle gepostet, die meine Aussage bestätigt, die anderen behaupten hier einfach nur etwas und nebenbei andere albanische User werden mir Recht geben und noch einmal Du dummer Rassist hast mir schon mal gar nicht aufgrund meiner Herkunft zu verbieten mich zu bestimmten Dingen zu äußern und das Niveau ist hier ganz bestimmt nicht wegen mir so tief hier, sondern eher wegen Leuten die ständig gegen Israel, Amerikaner, Deutsche, Griechen, Serben, Albaner, Kroaten, Armenier, Russen, den Westen, Christen, Juden usw. hetzen.
1. Du hast am Ende gemeint "Leute, wie du", also hast du mich in dieses Schema einbezogen.
2. Du kannst auch 500 Quellen posten, denn a) deine Quelle war schrott b) beschäftigen sich hier viele albanische User sehr intensiv mit ihrer Geschichte, währenddessen du einfach nur ne Religion wiedermal runtermachen willst.
3. Wegen deiner Herkunft verbiete ich dir nichts. Du kannst auch Taiwaner sein, aber allein wegen deines Schreibstils, deiner Art, deiner Wortwahl, deiner Unfähigkeit richtig zu diskutieren, wegen deiner nervigen Person und wegen deiner Themenbehandlung bist du einfach fe-e-e-ehl am Platz du Schmierlappen und das könne auch andere User bekräftigen
4. Doch doch, das Niveau verliert an Boden wegen dir