Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien und der Islam - Shqiptaret Musliman Sammelthread

• Ersteller Ersteller Bendzavid
  • Erstellt am Erstellt am
Die Situation im allgemeinen, wobei man sagen muss, dass man dich hier so lächerlich findet, dass man sich wünscht dass du bleibt...

Leute die eh nur die ganze Zeit Scheisse schreiben und von ihrer eigenen Geschichte keine Ahnung haben, finden mich lächerlich schon allein deswegen ist das mir bei Leuten wie Dir unter anderem egal.

Leute die eh nur die ganze Zeit Scheisse schreiben und von ihrer eigenen Geschichte keine Ahnung haben, finden mich lächerlich schon allein deswegen ist das mir bei Leuten wie Dir unter anderem egal.

Du findest, dass du mehr Ahnung von der Geschichte meines Herkunftlandes mehr Ahnung hast als ich und dass ich nur Scheisse schreibe?

Oh mein Gott, dieser Moment ist so geil.

Könnte wir uns mal kurz deinen Beitrag, allein hier, widmen? Also wenn ich schon lese, was du hier von "Fakten" von dir gibst muss ich lachen.. nein blödsinn, ich muss weinen, ich weine nämlich oft wegen dir, aber häufig aus Freude :-k Interessant ist das auf jeden Fall.

Und jetzt zu dir Zwergscheisser: Machs gut ;) Komm geh, es wird dich keiner vermissen, du bekommst nicht mal ein "Juhu er ist weg"-Thread, weils jedem so scheissegal ist, dass man sich wieder gedanken darüber macht, wie es mit dem Niveau weiter nachunten gehen kann ohne deine "Ich finde das sehr ecklig"- oder pseudochristlichen Beiträge :lol:

ich bitte dich nicht direkt beleidigend zu werden nur weil ich deine exmatrikulation fordere!!! hahaha man bin ich cool

ps: als serbe bin ich leider dazu verpflichtet svabos anzugreifen (steht auch in der verfassung)

Ich weiß jetzt nicht ob ich über deine Dummheit lachen soll oder doch eher weinen, da es sein könnte, dass ich aufgrund deiner Unfähigkeit klar zu denken, von meinen Steuerngeldern wahrscheinlich demnächst einen weiteren Hartz-IV-Empfänger durchfüttern darf.

Ich weiß jetzt nicht ob ich über deine Dummheit lachen soll oder doch eher weinen, da es sein könnte, dass ich aufgrund deiner Unfähigkeit klar zu denken, von meinen Steuerngeldern wahrscheinlich demnächst einen weiteren Hartz-IV-Empfänger durchfüttern darf.

jetzt gib mir schon ein danke für meinen humorvollen beitrag der dir ein lächeln ins gesicht gezaubert hat :wuhu:

Du findest, dass du mehr Ahnung von der Geschichte meines Herkunftlandes mehr Ahnung hast als ich und dass ich nur Scheisse schreibe?

Oh mein Gott, dieser Moment ist so geil.

Könnte wir uns mal kurz deinen Beitrag, allein hier, widmen? Also wenn ich schon lese, was du hier von "Fakten" von dir gibst muss ich lachen.. nein blödsinn, ich muss weinen, ich weine nämlich oft wegen dir, aber häufig aus Freude :-k Interessant ist das auf jeden Fall.

Und jetzt zu dir Zwergscheisser: Machs gut ;) Komm geh, es wird dich keiner vermissen, du bekommst nicht mal ein "Juhu er ist weg"-Thread, weils jedem so scheissegal ist, dass man sich wieder gedanken darüber macht, wie es mit dem Niveau weiter nachunten gehen kann ohne deine "Ich finde das sehr ecklig"- oder pseudochristlichen Beiträge :lol:

Von welchem Land in deinem Fall reden wir überhaupt, deine Heimatstadt ist doch Osijek.
Und ich habe nebenbei bezüglich des Islams in Albanien eine Quelle gepostet, die meine Aussage bestätigt, die anderen behaupten hier einfach nur etwas und nebenbei andere albanische User werden mir Recht geben und noch einmal Du dummer Rassist hast mir schon mal gar nicht aufgrund meiner Herkunft zu verbieten mich zu bestimmten Dingen zu äußern und das Niveau ist hier ganz bestimmt nicht wegen mir so tief hier, sondern eher wegen Leuten die ständig gegen Israel, Amerikaner, Deutsche, Griechen, Serben, Albaner, Kroaten, Armenier, Russen, den Westen, Christen, Juden usw. hetzen.

Zurück
Oben