E
Esseker
Guest
Und wer hat Dich jetzt angepisst dass Du tropfst?
Die Situation im allgemeinen, wobei man sagen muss, dass man dich hier so lächerlich findet, dass man sich wünscht dass du bleibt...
Und wer hat Dich jetzt angepisst dass Du tropfst?
Ach und wie sollen diese den Islam angenommen haben? Durch wen?
Rassistenschweine Fresse halten.deutsche raus!!! :masar1:
Die Situation im allgemeinen, wobei man sagen muss, dass man dich hier so lächerlich findet, dass man sich wünscht dass du bleibt...
Rassistenschweine Fresse halten.
Leute die eh nur die ganze Zeit Scheisse schreiben und von ihrer eigenen Geschichte keine Ahnung haben, finden mich lächerlich schon allein deswegen ist das mir bei Leuten wie Dir unter anderem egal.
ich bitte dich nicht direkt beleidigend zu werden nur weil ich deine exmatrikulation fordere!!! hahaha man bin ich cool
ps: als serbe bin ich leider dazu verpflichtet svabos anzugreifen (steht auch in der verfassung)
Ich weiß jetzt nicht ob ich über deine Dummheit lachen soll oder doch eher weinen, da es sein könnte, dass ich aufgrund deiner Unfähigkeit klar zu denken, von meinen Steuerngeldern wahrscheinlich demnächst einen weiteren Hartz-IV-Empfänger durchfüttern darf.
jetzt gib mir schon ein danke für meinen humorvollen beitrag der dir ein lächeln ins gesicht gezaubert hat
Du findest, dass du mehr Ahnung von der Geschichte meines Herkunftlandes mehr Ahnung hast als ich und dass ich nur Scheisse schreibe?
Oh mein Gott, dieser Moment ist so geil.
Könnte wir uns mal kurz deinen Beitrag, allein hier, widmen? Also wenn ich schon lese, was du hier von "Fakten" von dir gibst muss ich lachen.. nein blödsinn, ich muss weinen, ich weine nämlich oft wegen dir, aber häufig aus Freude :-k Interessant ist das auf jeden Fall.
Und jetzt zu dir Zwergscheisser: Machs gut Komm geh, es wird dich keiner vermissen, du bekommst nicht mal ein "Juhu er ist weg"-Thread, weils jedem so scheissegal ist, dass man sich wieder gedanken darüber macht, wie es mit dem Niveau weiter nachunten gehen kann ohne deine "Ich finde das sehr ecklig"- oder pseudochristlichen Beiträge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen