AlbaJews
Free Balkanic Army
Eben nicht, verfeindungen unter Katholiken gibt es nur bei Gegebenheiten wie Streit oder sonst was, wie unter normalen Menschen. In Nordalbanien halten die Katholiken extrem zueinander, auch wenn sie in manchen Orten die absolute Mehrheit sind. Und jetzt muss man nicht mit Blutrache kommen die es dort gibt, es war ja wiederrum ein Theologe und katholischer Albaner die 10tausende von muslimischen Familien versöhnten. Es heisst hier immer Luli dies, Luli dass blablabla, aber dies nur, weil ihr es nicht wahrhaben wollt, dass ich (meistens) die Wahrheit sage. Ihr eben nicht, ihr streitet euch und wünscht euch den Tod wenn es darum geht, ob Adem Jashari gläubig war oder nicht. Ich meins nur gut und ich weiss du verstehst was ich meine, aber unsere Digitalen Dschihadisten hier meinen es besser zu wissen. Auf der einen Seite sagen sie, ich Lüge aber im nächsten Post streiten sich genau diese Person mit einem anderen Muslimen
Doch doch warum gibt es so viel Blutrache in Nordalbanien wenn die Katholiken so zusammenhalten? Du redest von Christlichen und Muslimischen Albanern als wären es zwei Verschidene Nationen das einzige was uns unterscheidet ist die Religion ansonsten sind wir der selbe Scheiss gleiche Vergangenheit Tradition und Mentalität und dann laberst du Christliche Albaner halten zusammen Muslimiche Albaner schlagen sich die Köpfe ein blablabal schau mal Albanien da schlagen sich die Leute die Köpfe ein.