Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien und der Islam - Shqiptaret Musliman Sammelthread

• Ersteller Ersteller Bendzavid
  • Erstellt am Erstellt am
:beautiful:

Luli ist für mich der schlauste Albaner hier im Forum, sein Beiträge faszinieren mich einfach :jubel:

:thumb:

Danke dass du es siehst. Ich versuche echt geschichtlich korrekt zu bleiben und sogar meine Texte einfach zu formulieren. Aber ja, wenn man mit einem digitalen Dschihad abgelenkt ist, ist es schwer sich auf wesentliches zu konzentrieren :lol:

Junge, ihr seid einfach uneinig. Man sieht ja dass albanische Muslime öfters mehr zu den Katholiken halten als zu ihren muslimischen Brüdern. Währen sie in Prishtina keine Moschee bauen wollen, bauen sie uns in Rugova wo kein einziger Christ lebt eine Kirche :lol:

E tash plaq :masar1:

:lol:

Diese Muslime hier in Forum aber die Realität sieht anders aus keine Angst wir werden schon noch unsere Moschee Bauen und wenn es 10 Jahre dauern wird.

bravo luli.

ein sehr guter beitrag von dir, obwohl der vorige noch besser war.

du sagst es wie es ist, und ich hab es schon immer gewusst und auch gesagt dass ihr uns geschlossen "feindlich" gesinnt seid.

jetzt braucht kein katholike mehr zu versuchen uns vom gegenteiligen zu überzeugen.

nur eins noch.
es stimmt dass wir muslime einer geteilten meinung euch gegenüber waren und zum grossen teil immer noch sind, aber die zeiten ändern sich irgendwann werden wir auch euch geschlossen als das sehen was ihr auch für uns seid oder sein werdet.

Sorry, aber sowas kann gar nicht als Beleidigung angesehen werden. Man muss nur 1+1 zusammenzählen und dann zugeben, dass solche Gefühle normal sind. Dass ist halt so wie wenn jemand immer mit einer Gruppe Fussball gespielt hat und sich dann ein kleiner oder grosser Teil für Basketball spielen entscheidet. Ganz einfach, sowas hat nichts mit Hass zu tuhen. Würden albanische Christen muslische Albaner hassen, so wie ihr glaubt, würde man immer Meldungen von Ermordungen in Nordalbanien aus Religionsgründen hören oder umgekehrt von durch Religionsgründen ermordete Christen durch albanische Muslime. Aber danke dass du zugibst, dass ihr wirklich nicht einig sind und gespalten.

Ich habe dich garnicht gemeint sondern Gojim er kann es wohl kaum abwarten dass wir Albaner uns in Kosove an den Hals gehen das könnt ihr von mir aus in Mazedonien machen aber wir Kosovo-Albaner machen das nicht. Mir egal was Luli über uns Muslime denkt er repräsentiert nicht das christlich albanische Volk mit anderen Katholiken hatte ich nie Probleme ich verlange von ihnen ja auch nicht dass sie uns lieben oder so einfach in Ruhe zusammenleben reicht schon.

Ich repräsentiere sowol meine Gruppe. Und was ich sage ist wahr, nur ihr seid entweder zu blöd oder zu blind es zu verstehen. Während ich mich mit christlichen Albanern hier blenden verstehe, streitet ihr Muslime euch über jeden Scheiss. Du bist Moslem, Gojim ist Moslem, Benni1 ist Moslem ect. aber dennoch streitet ihr euch gegenseitig und würdet euch im echten Leben die Rübe weghauen. Deswegen sage ich auch, falls es einen religiösen Krieg geben würde, dann gemässigte und liberale albanische Muslime gegen fanatische Muslime. Ganz einfach, ich weiss nicht wieso ihr diese These als Lüge darstellen wollt, obwohl sie wahr ist. Denkt mal nach. Keine Gruppierung hier im Forum streitet sich mehr gegeneinander als albanische Muslime.

Junge, ihr seid einfach uneinig. Man sieht ja dass albanische Muslime öfters mehr zu den Katholiken halten als zu ihren muslimischen Brüdern. Währen sie in Prishtina keine Moschee bauen wollen, bauen sie uns in Rugova wo kein einziger Christ lebt eine Kirche :lol:

E tash plaq :masar1:

:lol:

hashim1.gif

Zurück
Oben