Und? Keiner dieser Okkupatoren hat uns je einen glauben durch "Glück" aufgezwungen.
Und? Keiner dieser Okkupatoren hat uns je einen glauben durch "Glück" aufgezwungen.
Junge, ihr seid einfach uneinig. Man sieht ja dass albanische Muslime öfters mehr zu den Katholiken halten als zu ihren muslimischen Brüdern. Währen sie in Prishtina keine Moschee bauen wollen, bauen sie uns in Rugova wo kein einziger Christ lebt eine Kirche
E tash plaq :masar1:
Ich repräsentiere sowol meine Gruppe. Und was ich sage ist wahr, nur ihr seid entweder zu blöd oder zu blind es zu verstehen. Während ich mich mit christlichen Albanern hier blenden verstehe, streitet ihr Muslime euch über jeden Scheiss. Du bist Moslem, Gojim ist Moslem, Benni1 ist Moslem ect. aber dennoch streitet ihr euch gegenseitig und würdet euch im echten Leben die Rübe weghauen. Deswegen sage ich auch, falls es einen religiösen Krieg geben würde, dann gemässigte und liberale albanische Muslime gegen fanatische Muslime. Ganz einfach, ich weiss nicht wieso ihr diese These als Lüge darstellen wollt, obwohl sie wahr ist. Denkt mal nach. Keine Gruppierung hier im Forum streitet sich mehr gegeneinander als albanische Muslime.
Also ich bin ganz ohne Druck und Androhung des Todes Muslim....ich weiß ja nicht wie du dir das vorstellst aber ich glaube die anderen Muslime sind ebenfalls ohne Zwang Muslime.
Ich weiß das selbst dass wir uns untereinander streiten ich gehöre selbst zu diesen Leuten die muslimische fundamentalisten nicht ausstehen können und niemals einen Araber Bruder nennen würde. Es liegt halt in unseren Genen Albaner streiten sich immer untereinander vor den Osmanen waren sehr viele albanische Clane verhasst oder befanden sich in Blutrache nur dank Skenderbeu haben sich die damals noch katholischen Albaner versöhnt. Euer Vorteil ist es dass ihr in Kosovo eine Minderheit seid und somit euer Zusammenhalt auch stärker ist.
Also so weit ich weiss sind die Türken seit 1912 Weg aber komisch das danach die Albaner nicht wieder christen geworden sind die angst vor den türken muss ja schrecklich gross gewesen sein.
Und das soll beweisen das mehr zu den Christen halten?
Thaci ist Politiker er respektiert halt beide Religionen wie es auch sein sollte.
Soll ich auch mal anfangen Bilder zu posten mit Thaci und Ternava oder Erdogan:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen