A
Albanese
Guest
aurel dich kenne dich doch, du hast auch schon mal scheisse über albaner aus mazedonien geschreiben.
ich weiss nicht woher dein hass kommt, unbegründet ist der alle mal!
zu deiner behauptung ich spalte den kosove ????? was spalte ich da 90% albanische muslime von 5% albanischen christen?
ich HETZE nicht gegen die christen aber decke nur ihre verschwörug auf !
man muss lulis komentar nur neutral lesen und erkennt sovort die "versteckten" andeutungen!
und danke an Masar für deine beiträge um leuten wie AUREL die augen zu öffen den er sieht nur die "bösen" muslime unter den albanern, die die christen überall integrieren und miteinbeziehen, aber nie die christen die die muslime als verräter ........ sehen
Ich habe dich garnicht gemeint sondern Gojim er kann es wohl kaum abwarten dass wir Albaner uns in Kosove an den Hals gehen das könnt ihr von mir aus in Mazedonien machen aber wir Kosovo-Albaner machen das nicht. Mir egal was Luli über uns Muslime denkt er repräsentiert nicht das christlich albanische Volk mit anderen Katholiken hatte ich nie Probleme ich verlange von ihnen ja auch nicht dass sie uns lieben oder so einfach in Ruhe zusammenleben reicht schon.