Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien und der Islam - Shqiptaret Musliman Sammelthread

• Ersteller Ersteller Bendzavid
  • Erstellt am Erstellt am
aurel dich kenne dich doch, du hast auch schon mal scheisse über albaner aus mazedonien geschreiben.
ich weiss nicht woher dein hass kommt, unbegründet ist der alle mal!

zu deiner behauptung ich spalte den kosove ????? was spalte ich da 90% albanische muslime von 5% albanischen christen?
ich HETZE nicht gegen die christen aber decke nur ihre verschwörug auf !
man muss lulis komentar nur neutral lesen und erkennt sovort die "versteckten" andeutungen!

und danke an Masar für deine beiträge um leuten wie AUREL die augen zu öffen den er sieht nur die "bösen" muslime unter den albanern, die die christen überall integrieren und miteinbeziehen, aber nie die christen die die muslime als verräter ........ sehen

Ich habe dich garnicht gemeint sondern Gojim er kann es wohl kaum abwarten dass wir Albaner uns in Kosove an den Hals gehen das könnt ihr von mir aus in Mazedonien machen aber wir Kosovo-Albaner machen das nicht. Mir egal was Luli über uns Muslime denkt er repräsentiert nicht das christlich albanische Volk mit anderen Katholiken hatte ich nie Probleme ich verlange von ihnen ja auch nicht dass sie uns lieben oder so einfach in Ruhe zusammenleben reicht schon.

Geh dich ins Knie ficken man, wenn wir komplett andere Menschen wären dann hätten wir euch während des Krieges nicht aufgenommen. Passt auf was ihr hier sagt denn nur weil ihr ausm Kosovo den Draht zu Gott verloren habt und wir ihn behalten sind wir keine anderen Menschen. Wir sind nicht die Arschkriecher der EU und USA, das unterscheidet uns und macht uns zu besseren Menschen.

Was ist dein Problem stimmt es nicht dass ihr anderst seid als wir? Ich kenne einige von euch kann das gut beurteilen. Oder schau dir Absolut-Relativ an oder dich me flamura maqedonas da behalte ich lieber meine USA Flagge

Geh dich ins Knie ficken man, wenn wir komplett andere Menschen wären dann hätten wir euch während des Krieges nicht aufgenommen. Passt auf was ihr hier sagt denn nur weil ihr ausm Kosovo den Draht zu Gott verloren habt und wir ihn behalten sind wir keine anderen Menschen. Wir sind nicht die Arschkriecher der EU und USA, das unterscheidet uns und macht uns zu besseren Menschen.

Gibs ihnen Bruder :app:

120px-albaniaisl.png

Mir egal was Luli über uns Muslime denkt er repräsentiert nicht das christlich albanische Volk mit anderen Katholiken hatte ich nie Probleme ich verlange von ihnen ja auch nicht dass sie uns lieben oder so einfach in Ruhe zusammenleben reicht schon.

Schau mal Aurel, genau das verlange ich auch. Ich hoffe, dass wir es im KS schaffen, dass die Muslime und die Christen friedlich nebeneinander leben ohne, dass die einen den anderen auf den Sack gehen. Dialoge und Diskussionen auf einer friedlichen Ebene finde ich super, aber wenn mir dann verlogene Typen ankommen und die "ihr seid Verräter" Sprüche auspackt, dann ist bei mir Schluss. Weil genau diese Leute sind die Menschen, die einen auf "kombi shqiptar" machen, aber in wirklichkeit meinen "kombi krishter". Und wenn man dann noch versucht jemanden zu verteidigen, der die griechen und serben zum Krieg gegen den KS auffordert, dann ist einiges schief gelaufen.

Schau mal Aurel, genau das verlange ich auch. Ich hoffe, dass wir es im KS schaffen, dass die Muslime und die Christen friedlich nebeneinander leben ohne, dass die einen den anderen auf den Sack gehen. Dialoge und Diskussionen auf einer friedlichen Ebene finde ich super, aber wenn mir dann verlogene Typen ankommen und die "ihr seid Verräter" Sprüche auspackt, dann ist bei mir Schluss. Weil genau diese Leute sind die Menschen, die einen auf "kombi shqiptar" machen, aber in wirklichkeit meinen "kombi krishter". Und wenn man dann noch versucht jemanden zu verteidigen, der die griechen und serben zum Krieg gegen den KS auffordert, dann ist einiges schief gelaufen.

tun sie doch*...

*Ausnahmen bestätigen die Regel

Und nochmal möchte ich alle Albaner, egal ob Christ oder Muslim, davor warnen Luli auch nur ein Wort von dem was er schreibt zu glauben. Er lügt wie es ihm gerade passt und ist eine falsche Schlange. Hier schreibt er...

Und vor kurzer Zeit hieß es von ihm aber so...

Luli, zwing mich nicht noch andere Beiträge von dir rauszusuchen. Du machst hier einen auf Patriot und, dass die Religion der Person dir egal ist, solange die Person ein Albaner ist, aber im Inneren ist es dir sowas von nicht egal.

Junge, ihr seid einfach uneinig. Man sieht ja dass albanische Muslime öfters mehr zu den Katholiken halten als zu ihren muslimischen Brüdern. Währen sie in Prishtina keine Moschee bauen wollen, bauen sie uns in Rugova wo kein einziger Christ lebt eine Kirche :lol:

E tash plaq :masar1:

:lol:

Wo sind denn seine Beiträge mit Hass auf Muslime gefüllt? Er sagte, Christen seien enttäuscht, weil die Muslime den christlichen Glauben, ob mit oder ohne Gewalteinwirkung, abgelegt haben. Von Hass ist da keine Rede.

So eine Differenzierung zwischen albanischen Moslems und albanischen Christen zu machen und zu sagen, dass wir die Christen tolerieren, sie uns aber nicht, ist dumm, denn würden wir die Religion außen vor lassen, gäbe es keinen Unterschied zwischen den Albanern.

Die typische Opferrolle eben, in Nordalbanien sieht man auch nur Kreuze und Kirchen, aber keiner fast dort albanische Muslime an. Aber ja, hirngewaschene Diasporaopfer und ihr digitaler Dschihad halt :lol:

Zurück
Oben