Ilirus
Gesperrt
Und nochmal möchte ich alle Albaner, egal ob Christ oder Muslim, davor warnen Luli auch nur ein Wort von dem was er schreibt zu glauben. Er lügt wie es ihm gerade passt und ist eine falsche Schlange. Hier schreibt er...
Und vor kurzer Zeit hieß es von ihm aber so...
...Bei den Muslimen ist es eben nicht so, und schon von daher kann sowas nicht passieren, da die meisten Muslime wissen, dass Anton Kqira ungeheuerlichen Scheissdreck gelallt hat, aber da er ein alter emotionaler Mann als Spinner gilt. Aber es gibt halt genug solcher, die meinen, einen religiösen Krieg anzuzetteln
Und vor kurzer Zeit hieß es von ihm aber so...
Luli, zwing mich nicht noch andere Beiträge von dir rauszusuchen. Du machst hier einen auf Patriot und, dass die Religion der Person dir egal ist, solange die Person ein Albaner ist, aber im Inneren ist es dir sowas von nicht egal.Jau hangshin karin Anton Kqires. Se qka din kta Talipidha kush asht Anton Kqiraj? Aj asht burr i kombit, po ju ka pas nze tempramenti, ku ka pa se dy karquma popullit ti du desht mu sakrifu per talipidha. Ska faj reagimi atij. Qka ka ba Anton Kqiraj per Kosoven as krejt fisi ktynve pidha se e kritikojn smujn me ba, po gojen e kan 3 metra tmadh se jan msu me hanger kara. :