Feja e Shqiptarit është Shqiptaria!:al1:
ja geh schreib das wo anders wen du willst
mein glaube ist der islam
meine nationalität ist der albanertum punkt
Feja e Shqiptarit është Shqiptaria!:al1:
aso der shefqet krasniqi rufft die serben und grichen als "brüder" und erklärt das die albaner getötet werden müssen ? das ist mir neu, ich mag den zwar nicht aber das unterstelle ich dem wirklich nciht
Er hat zu Gewalt gegen albanische Christen im Kosovo aufgerufen, haben wir hier schonmal in einem Thread gehabt.
Das Problem bei albanischen Muslimen ist, dass sie nicht einheitlich denken. Bei den Christen denkt jeder, egal ob der Akademiker Mark Krasniqi, der Bauer Burim oder Leka der Ziegenhirte aus Nordalbanien das Gleiche. Bei den Muslimen ist es eben nicht so, und schon von daher kann sowas nicht passieren, da die meisten Muslime wissen, dass Anton Kqira ungeheuerlichen Scheissdreck gelallt hat, aber da er ein alter emotionaler Mann als Spinner gilt. Aber es gibt halt genug solcher, die meinen, einen religiösen Krieg anzuzetteln
Was denken wir den Muslime über euch Luli?
Es gibt keine "Wir Muslime". Albanische Muslime sind im Denken verschieden. Manche lieben uns, manche sind uns neutral gestellt und andere hassen uns. Aber wir z.Bsp. haben alle eine allgemeine Meinung zu euch. Wenn ein albanischer Christ sagt, ich habe gar nichts gegen albanische Muslime, dann lügt er. Denn jeder ist von den albanischen Muslimen enttäuscht. Die Meisten respektieren euch als Brüder, aber dennoch hat jeder im Hintergedanken "Sie haben den Glauben des Feindes angenommen." Das ist bei mir auch so, aber heute ist es mir mehr egal, aber dieser Hintergedanke bleibt. Bei euch ist es entweder haben lieber arm gelebt als zu konvertieren, sind wahre Albaner, dann sind Serben oder Griechen oder müssen wir ausrotten. Okej, in KS sind die Muslime die grosse Mehrheit, und da ist es normal dass man verschiedene Charakter hat, aber selbst in Albanien oder Regionen wo es mehr Christen gibt, denkt jeder gleich. Wie ihr uns zu 99% akzeptiert, so wir euch auch, aber dennoch denkt jeder leicht "Haben den Glauben verraten". Okej, jetzt habe ich es in die länge gezogen, was ich sagen will, wir Christen ticken alle gleich im Kopf und verstehen uns, während ihr euch nicht versteht. Auf der einen Seite gibt es Pro-Israel Muslime und auf der anderen Seite Pro-Palestina. Auf der einen Seite gibt es Pro-Amerika Muslime, auf der anderen Seite versucht und schafft es der ein oder andere amerikanische Soldaten zu töten. Ich meine sogar, wenn es einen Religionskrieg unter Albanern geben wird, dann wird es Moslem gegen Moslem sein.
Wir haben den Glauben den Feindes angenommen so weit so gut aber dann habt ihr Christlichen Albaner doch auch den Glauben des Feindes angenommen Die Römer waren unsere Feinde, Die Serben und Griechen waren auch unsere Feinde und ihr Habt den Gleichen Glauben wie die Serben und Griechen. Muslimische Albaner und Christliche Albaner haben die Gleiche Mentalität die Gleiche Sprache und Kultur das einzige was uns unterscheidet ist der Glaube, was ich nicht verstehe ist das wir als Verräter bezeichnet werden, was ist mit den Muslimischen Helden die Gegen die Türken gekämpft haben sind sie Auch verräter? Ich persönlich bin Den Christlichen Albanern Neutral eingestellt und das sind auch die Meisten Albaner.
Nein, die Illyrer konvertierten schon vor den Römern zum Christentum. Der Illyrer und römische Kaiser Konstantin der Grosse machte das Christentum sogar zur Staatsreligion Roms. In der Bibel steht selbst über die Missionierung der Apostel bis in die Provinz Illyrien. Durres ist einer der ältesten Bischofssitze der Welt. Sankt Hieromias, Illyrer aus Dalmatien gilt als Gründervater der Kirche. Die Serben wurden mit hunderten Jahren später Christen als die Illyrer, das hier zu vergleichen ist schwachsinn und genau so, wie wenn ein Türke sagen würde, konvertieren wir wieder zum Schamanismus, weil die Albaner Moslems sind Und ich habe nicht geschrieben albanische Muslime sind Verräter, sondern die Christen sind enttäuscht, dass ihr den Glauben gewechselt habt. Und Allgemein sind die meisten Albaner neutral eingestellt, aber die Christen haben halt dieses Gefühl, wie wenn alle iPhone-Fan waren und dann andere zu Android gewechselt sind aus welchen Gründen auch. Dann ist man auch enttäuscht deswegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen