Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien und der Islam - Shqiptaret Musliman Sammelthread

• Ersteller Ersteller Bendzavid
  • Erstellt am Erstellt am
naja koennen die ruhig bauen.

finde es nicht schlimm und ok

nenn mir einen grund wieso nichtr !

Wollte nur wissen was du davon hälst ohne Hintergedanken fand du nur das "Allahu ekber" am Anfang des Satzes ein bisschen Provokativ. Finde sowas verschönert auch eine Stadt, sieht ja auch recht modern aus, weißt du etwas dazu, ob sie schon angefangen haben oder wann es fertiggestellt wird?

Wollte nur wissen was du davon hälst ohne Hintergedanken fand du nur das "Allahu ekber" am Anfang des Satzes ein bisschen Provokativ. Finde sowas verschönert auch eine Stadt, sieht ja auch recht modern aus, weißt du etwas dazu, ob sie schon angefangen haben oder wann es fertiggestellt wird?

mit ethem bey kann sie nicht mithalten

Ja klar, finde sowas älteres auch besser. Aber ich finde das neue Projekt verschönert doch das Stadtbild, sieht ja nicht wirklich aus wie eine Moschee, könnte halt eine weitere Sehenswürdigkeit werden.

ich frage mich immer wieso hier leute wegen moscheen streiten

Prishtina hat keine Moschee aber ne Riesenkirche....achgott....

In keine Mosche passen 500000 Muslime rein (ganz Prishtina)

oder wieso hat tirana kirchen....natürlich leben in tirana viele christen kirchen gibt es da seid 300 Jahren....

auch ganz tirana passt nicht in eine Moschee finde ich einfach lächerlich diese streite und gefüllt werden die auch niht nur an feiertagen... vllt.

Hast schon recht damit, wir sind ein Staat mit vielen Religionen und wir sollten die andere Respektieren, was wir auch damit tun. Wir sind Brüder egal welchen Glaubens. Wegen solchen Kleinigkeiten zu streiten ist einfach unnütz.

eine sehr schöne rede von enes goga!
jeder albaner sollte sich das mal anhören.. es geht um enver zymberi

Enes Goga-Disa fjal per Enver Zymberin - YouTube
Rrespekt
Rrespekt
Rrespekt.
.....
.....
.....Enes Goga
Das ist ein vorbild für moslim-Albaner.
Fetarët e vërtetë nuk janë asnjëherë problem, sepse toleranca është edhe vlerë fetare për ta.
Problem janë ata të cilët nxisin urrejtje dhe kërcënojnë.

Allahu e shperbleft Enes Gogen!

Rrespekt
Rrespekt
Rrespekt.
.....
.....
.....Enes Goga
Das ist ein vorbild für moslim-Albaner.
Fetarët e vërtetë nuk janë asnjëherë problem, sepse toleranca është edhe vlerë fetare për ta.
Problem janë ata të cilët nxisin urrejtje dhe kërcënojnë.

Allahu e shperbleft Enes Gogen!

flm vlla, allahu t´shperbleft edhe ty.

Zurück
Oben