Welchen Kanun du auch liesst, bei jedem ist das erste Kapitel "Die Kirche".
und was willst du und pejani mir damit sagen?
sollen jetzt 80% aller albaner die es weltweit gibt (muslime) nicht den kanun verehren?
gelten die gewohnheitsrechte der alten albaner stämme welche in kanun zusammen gefasst wurden nicht für muslimische albaner?
ist der kanun kein bestandteilt der kultur und geschichte für die mulimischen albaner?
meinst du jeder albaner hatte und hat einen kanun zu hause?
meinst du nicht das die gewohnheitsrechte und gesetze des kanuns eher durch den volk gingen sowohl durch muslime als auch durch katholiken und sie vererbt wurden generation zu generation ohne das buch und den ersten kapitel gelesen zu haben?
wie erklärs du dir das albaner in mazedonien was sehr fromme muslime sind auch kanunsrechte und gesetze befolgten unnd befolgen?
-----------------------
bin auf deine antworten gespannt, den du luli hast ne schlechte gewohnheit du streifst immer nur ein tel von nem posting des anderen und antwortest nur das was dir passt.
zu
pejani kein komment ich glaub der hat mein posting ned mal gelesen er sah nur kanun im islam thhread und dachte was hat der hier verloren der ist diich kirche und der alte lek war anscheiend fromm ( was ich ned glaube) shtjfen gjeqovi ja aber das lek frommer katholik war das hab eich nie gehört.
erst lesen um was es geht dann losschreiben.