J
jugo-jebe-dugo
Guest
The_Kosova_Kid schrieb:die stämme waren aber zu einem gemeinsamen reich vereint wo das heutige albanien ist war so zu sagen die "hauptprovinz" wärend dardanien(Kosovo+Ilirida) nur eine kleine provinz war.Maradona schrieb:The_Kosova_Kid schrieb:Maradona schrieb:The_Kosova_Kid schrieb:wir sind nicht nur albanois sondern auch dardanen und taulanten usw.
topia ist falsch ich glaub du meinst tHopia :?
Das ist eine Lüge,Dardaner waren keine Albaner den hier lebten ganz wo anders.Noch ist das irgendwo belegt,das ist ein erfundenes gelaber der Kosovo Albaner um den Serben die Geschichte zu klauen.
In der albanischen Geschichte steht nix von Dardaner oder was weiss ich sondern von Albanoi.
dardanen+albanoi+taulanten+arberier=Illyrier d.h. wenn du behauptest wir sind die nachfahren der illyrier dann sind wir es auch der dardanen
Diese These ist falsch da Albaner ausschließlich in Albanien lebten als sie entdeckt wurden vor 1870 Jahren und nicht in den Gebieten um Kosovo,Bosnien,Kroatien,Bulgarien oder wo sonst die Illyrer früher lebten.
Die wurden Albanoi genannt und das sind eure Vofahren.Illyrer ist nur ein gesamt Begriff wie Slawen. Zwischen Slawen gab es auch zig Stämme aber das heisst nicht das der polnische,russische,tschechische oder kroatische Stamm meine Vorfahren waren.
Meine Vorfahren war nur der serbische Stamm,die qwurden früher Razier genannt und siedelten vor 1500 Jahren aus den Kaparten in den balkan.Als erstes in Raska-Oblast(Sandzak),Nordmontenegro und Kosovo(Besonders Metohija).
Das sind die drei urserbischen Gebiete.
was ist eigentlich genau metochien?
der bahnhof von klina hiess metochien und die serben haben klina auch metochien gennant.
Slawen waren auch vereint und trotzdem war es nicht ein Volk sondern nur verwante Stämme die sich Slawen nannten.Trotzdem hat mein Stamm nichts mit den russischen zu tun.
Es ist doch tatsache das Albaner ausschließlich iN Albanien lebten bei ihrer entdeckung. Es ist doch nicht mal 100% bewiesen das die Albanoi illyrisch waren. Das ist Tatsache,den man weiss ja erst was von eurem Volk seit dem jahre 130. Was vorher war steht im dunkeln.