Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien und die Albaner ohne Islam? Kaum Vollstellbar

Maradona schrieb:
Taulant schrieb:
Ks_Kid: :tu:

Ich weiss gar nicht was ihr anderen habt, er selber sagte doch dass er auch davon ausgeht das wir Illyrer sind, also was soll dass wenn ihr Ihn beleidigt? :?

Ich sage das ihr Nachfahre von einem bestimmten illyrischen Stamm(Albanoi) seit der ausschließlich in Albanien lebte,nicht von allen Illyrern.

Fazit: Ich bin mir sicher das ihr länger als wir auf dem Balkan leben,allerdings wir länger im Kosovo leben als ihr.

die albanoi waren/sind ein stamm von vielen,
ich gehöre nicht zu diesem stamm! :wink:
somit kann ich nicht aus dieser gegend abstammen.

aber erklär doch mal, warum es katholische albaner in kosov@ gibt,
@atleti christi zB,
haben also die türken seine christlichen nachbarn in kosova angesiedelt?
komisch oder? :lol:

drenicaku schrieb:
Maradona schrieb:
Taulant schrieb:

Ich weiss gar nicht was ihr anderen habt, er selber sagte doch dass er auch davon ausgeht das wir Illyrer sind, also was soll dass wenn ihr Ihn beleidigt? :?

Ich sage das ihr Nachfahre von einem bestimmten illyrischen Stamm(Albanoi) seit der ausschließlich in Albanien lebte,nicht von allen Illyrern.

Fazit: Ich bin mir sicher das ihr länger als wir auf dem Balkan leben,allerdings wir länger im Kosovo leben als ihr.

@atleti christi zB,

Die christen haben damals dafür bezahlt,sonnst würden die heute auch Mustaf,Selim,Ismet und........Izet heissen.

drenicaku schrieb:
Maradona schrieb:
Taulant schrieb:

@atleti christi zB,

Diese Stämme die ihr unter euch Albaner habt ist nicht mit dem Stamm Albanoi,Dalmatiner,Thracker zu vergleichen.
Die Albanoi lebten vor fast 2000 Jahren und du kannst mir bestimmt nicht dein Stambaum vor 2000 jahren erzählen.

Wieviele christlichen Albaner leben den im Kosovo , 1% :?: Vieleicht 2% :?: :roll: Kann gut sein das diese während der zeit Titos reingeschlüpft sind in Kosovo.

Zuerück zu den Albanoi, Albanoi wurden im jahre 130 entdeckt,da war Kosovo und die anderen Gebiete längst besiedelt. Alle Albaner stammen von den Albanoi ab,zwischen den Albanoi bildeten sich dann zwei Hauptgruppen. Tosken und Gegen. Die nannten sich dann später Albaner,ob es zwischen den Albanern dann noch mal Stämme gab wie ihr angibt das hat nichts mit den Albanoi selber zu tun.

Tatsache und belegt ist jedoch das Albaner Kosovo nicht vor der Osmanenzeit bewohnten. Den vor den Serben liessen sich Goten auf dem Gebiet nieder bis die Serben das gebiet Kosovos besiedelten. Und das war schon lange vor unserer Staatsgründung 1168,so im 6/7 Jahrundert.

Albaner kamen erst nach dem Islam im 16 jahrundert und damit auch deine Vorfahren ins Kosovo. :wink:

dann frag doch die albanischen katholiken ob diese eine greencard von tito erhalten haben..... :lol:

wir sind keine albanoi, genauso sind nicht alle serben shumadinac,
genauso sind die niederländer nicht alle holländer usw..... :wink:

überall sind die stämme seit jahrhunderten vorhanden,
berisha,krasniqi,kryeziu,hoti,
balshaj,topia usw....

und sie existieren immer noch.

drenicaku schrieb:
dann frag doch die albanischen katholiken ob diese eine greencard von tito erhalten haben..... :lol:

balshaj,topia usw....

wir sind nicht nur albanois sondern auch dardanen und taulanten usw.

topia ist falsch ich glaub du meinst tHopia :?

drenicaku schrieb:

balshaj,topia usw....

Diese heutigen Nachnamen sind Stämme? wusst ich gar nicht.

ist der Name Jashar überhaupt albanisch?

drenicaku schrieb:

balshaj,topia usw....

balshaj,topia haben nichts mit den illyrischen Stämmen wie Albanoi,Thracker ect. zu tun sondern sind albanische Stämme unter sich. Du kapierst das aber nicht. :)

Du bist kein Albanoi genau so wie ich kein Slawe bin aber Albanoi sind deine Vorfahren wie von jeden anderen Albaner wie die Razier meine Vorfahren sind.

Der Unterschied ist das deine aus dem heutigen Albanien abstammen und mit den Osmanen ab dem 16 jahrundert ins Kosovo kamen und meine aus dem heutigen Kosovo/Raska(Sandzak) abstammen und im 6/7 Jahrundert aus den Kaparten kamen . 8)

The_Kosova_Kid schrieb:
wir sind nicht nur albanois sondern auch dardanen und taulanten usw.

topia ist falsch ich glaub du meinst tHopia :?

Das ist eine Lüge,Dardaner waren keine Albaner den hier lebten ganz wo anders.Noch ist das irgendwo belegt,das ist ein erfundenes gelaber der Kosovo Albaner um den Serben die Geschichte zu klauen.

In der albanischen Geschichte steht nix von Dardaner oder was weiss ich sondern von Albanoi.

Maradona schrieb:
drenicaku schrieb:

balshaj,topia usw....

balshaj,topia haben nichts mit den illyrischen Stämmen wie Albanoi,Thracker ect. zu tun sondern sind albanische Stämme unter sich. Du kapierst das aber nicht. :)

Du bist kein Albanoi genau so wie ich kein Slawe bin aber Albanoi sind deine Vorfahren wie von jeden anderen Albaner wie die Razier meine Vorfahren sind.

Der Unterschied ist das deine aus dem heutigen Albanien abstammen und mit den Osmanen ab dem 16 jahrundert ins Kosovo kamen und meine aus dem heutigen Kosovo/Raska(Sandzak) abstammen und im 6/7 Jahrundert aus den Kaparten kamen . 8)

Soll das etwa heissen das vorm 16 jahrhundert gabs keine albaner in kosova,?

Zurück
Oben