kiko
Freund der Kroaten
hab ich alles schon hinter mirich frag mich immer was bei dir schief gelaufen ist??
ich mein mit über 30 jahren hast du keine anderen probleme als albaner im BF
such dir lieber ne frau und heirate endlich
hab ich alles schon hinter mirich frag mich immer was bei dir schief gelaufen ist??
ich mein mit über 30 jahren hast du keine anderen probleme als albaner im BF
such dir lieber ne frau und heirate endlich
wieso kommst du nicht mit richtigen argumenten anstatt so ein blödsinn zu schreiben
hab ich alles schon hinter mir
1 steht fest auf jeden fall stärker als Die serbische liga
naja nicht übertreiben
aber für serbien reichts
Wenn jemals ein albanisches Team in die Champions League kommt, fress ich nen Besen. Ohne Witz, erinner mich einfach dran.
Ihr Albaner seid einfach keine Sportsmenschen, macht euch nichts draus.
Wenn jemals ein albanisches Team in die Champions League kommt, fress ich nen Besen. Ohne Witz, erinner mich einfach dran.
ok im Amateurbereich habt ihr was zu bieten. Aber im Profiesport gabs noch nie für euch einen WM Titel. Oder?Boxen , Kickboxen !!!
Wenn du armes kind überhaupt einen tv hast .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen