Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien und Kosovo Bald Gemeinsame Fussball Liga

Du hast doch keine Ahnung. Ließt Bravo Sport und denkt hast Ahnung von Fussball! ich hab doch gerade gesagt im Verhältnis MÜSST ihr bessere Spieler als wir haben! wenn das nicht wäre, dann könnte man euer Land ja ganz in die Tonne kloppen. Wir mit der Einwohnerzahl würden auch Spieler rausbringen. Natürlich ist Vidic weltklasse! war er das auch in Moskau? Der Punkt ist, dass er in ManU so geworden ist. Ich Wette mit dir um dein ganzes hässlige Land, dass wenn albanische Spieler die Chance bei einem Top-Club bekommen würden, würden sie auch auf dem Level spielen!
Also erzähl keinen du Philosoph und schau der Tatsache ins Gesicht. Da sind 2 bis 3 Spieler die über den Durchschnitt sind, aber um eine große Fresse im Fussball zu haben reicht das nicht!

Typischer arbeitsloser im Wettbüro abhängender Serbe halt!
Vidic und Ivanovic sind die einzigen ide Fussball spielen können. Also erzähl kein. und vergleich hier nicht Birnen mit Äpfel du Serbe! Ich hab dir einmal gesagt du musst gucken wer welche Möglichkeiten hat um wie, wo Fuß fassen zu können. Bist stolz auf etwas wo du keinen Einfluss drauf hast und wo es überhaupt keinen Grund gibt rum zu palabern. Denk du einfach ihr seit gut, dann seit ihrs auch. Wie gesagt, genieß was du hast. Wer weiß wilange diese Welt noch gesegnet wird mit weltklasse Serbischen Spielern. Und du brauchst garnicht anzufangen von Kroatien. ich habe vorhin gesagt, dass sie gute Fussballer sind. Es geht mir einzig und allein um dein schäbiges Land. In euren Köpfen spielt ihr um die CL aber mit den Füßen spielt ihr nicht besser als die anderen erfolglosen Balkan-Länder! Aber ich weiß garnicht was du willst. 2 gute spieler habt ihr doch schon. Verkünde der Welt wie stark der Rest ist, dann läuft der Ball schon ;)

4 mal beleidigst du serbien direkt.
also wenn das keine verwarnung wert ist..

Wir waren zumindestens mal Championleague Sieger,und wann habt ihr euch letztes mal für so einen Wettbewerb überhaupt qualifiziert??

Jede EM und WM ist ein Jugo-team dabei, wann war Albanien dabei??
:confused::confused::confused:

Ja wow, vor 20 Jahren. Borussia Mönchengladbach war auch früher mal Weltklasse und was sind sie heute? Einfach nur eine schlappe Mannschaft. Oder Nottingham Forest.. früher Weltklasse, heute nirgends. Und von Nationalmannschaft war nicht die Rede.

Ungarn war früher auch die beste Nationalmannschaft der Welt und heute? Schon fast ein Fussballzwerg.

Klar seid ihr besser im Fussball, das streitet keiner ab, aber hört auf so dämlich zu provozieren. Seht lieber zu dass die Ligen Weltklasse werden und dann kann man so Sprüche klopfen.

die serben reden hier ziemlich respektlos mit albanern.
im echten leben würden sie komplett auseinander gestückelt begraben werden.:mad:

:rolleyes:

das denkt ihr das es so kommen wird weil ihr heiss auf die gemeinsame liga seit aber im gegen teil es wird sich kaum was ändern

Wie kann man nur so viel Scheisse reden?? :rolleyes:

so ein blödsinn wenn man denkt das man mit mehr einwohner zahl gleich besser im sport ist ... schau dir slowenien das ist die perfekte antwort ...

Wer sagt das, das wir so denken?? Das ist Humbuk mehr nicht!:rolleyes:

ach ja und warum wird alles anders sein ???

Und warum soll nicht anders sein bzw. werden??:rolleyes:

man sieht das du keine ahnung hast...

Du schon 10mal Nicht!!:rolleyes:

von einzelnen spielen kann man sich nichts kaufen die gesamtleistung ist am ende wichtig

Du Widersprichst dich in gewisser Weise. Schon gemerkt?:rolleyes:
Es geht ja um die Gesamtleistung die am Ende wichtig ist in diesem Thread und prangerst dies dummerweise an!

Ich bin dafür, dass du mit deinen sinnlosen Postings gebannt wirst. Emir?

...

Du Widersprichst dich in gewisser Weise. Schon gemerkt?:rolleyes:
Es geht ja um die Gesamtleistung die am Ende wichtig ist in diesem Thread und prangerst dies dummerweise an!

Ich bin dafür, dass du mit deinen sinnlosen Postings gebannt wirst. Emir?

...

wieso kommst du nicht mit richtigen argumenten anstatt so ein blödsinn zu schreiben

Zurück
Oben