Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien und Kosovo Bald Gemeinsame Fussball Liga

;)
Es würde mich wirklich sehr interessieren, wie sich die KS-Clubs entwickeln würden, wenn sie die gleichen Vorraussetzungen hätten wie die Teams in Albanien - mehr Geld, bessere Stadien, bessere Infrastruktur. Dass Teams wie Prishtina oder Hysi schon mit einem vergleichsweise erbärmlichen Etat fast genauso gut sind wie Dinamo Tirana oder Flamurtari Vlore lässt einen auf bessere Zeiten hoffen.

Es nützt aber nix, wenn wir uns hier den Mund fusselig reden und die Bosse da oben nur schlafen und nichts tun, damit sich dieses Projekt durchsetzt...Tee trinken und abwarten

auf jeden fall wird sich viel bewegen für die ks clubs

Kf Prishtina und trepca Mitrovica haben sogar früher in 1 jugoslawische Liga mit gespielt , seit ende 90er ist fussball in kosovo fast wie tot unser Rettung ist Albanien und kosovo zusammen 1 Liga gründen

das waren noch zeiten früher schaut euch das an stadions waren immer voll

hier Fc prishtina vs Belgrad
YouTube - FC PRISHTINA-Prishtine - FC PARTIZAN-belgrade(1983)

so ein blödsinn wenn man denkt das man mit mehr einwohner zahl gleich besser im sport ist ... schau dir slowenien das ist die perfekte antwort ...

Bitte, warte mal kurz jetzt! du willst mir also sagen, Slowenien ist eine starke Fussballnation! hahahahahahha
Achso, dann hab ich das alles hier missverstanden. Wenn man schon solche Maßstäbe setzt. Ja dann hast du Recht! Usbekistan hätte auch fast das Finale in Asien-Meisterschaft erreicht. Theoretisch könnten die mit Brasilien und spanien mithalten... ne ne ne

Du hast doch keine Ahnung. Ließt Bravo Sport und denkt hast Ahnung von Fussball! ich hab doch gerade gesagt im Verhältnis MÜSST ihr bessere Spieler als wir haben! wenn das nicht wäre, dann könnte man euer Land ja ganz in die Tonne kloppen. Wir mit der Einwohnerzahl würden auch Spieler rausbringen. Natürlich ist Vidic weltklasse! war er das auch in Moskau? Der Punkt ist, dass er in ManU so geworden ist. Ich Wette mit dir um dein ganzes hässlige Land, dass wenn albanische Spieler die Chance bei einem Top-Club bekommen würden, würden sie auch auf dem Level spielen!
Also erzähl keinen du Philosoph und schau der Tatsache ins Gesicht. Da sind 2 bis 3 Spieler die über den Durchschnitt sind, aber um eine große Fresse im Fussball zu haben reicht das nicht!

Bravo Sport? Jetzt hast du es mir aber gegeben.
Was hat den jetzt Talent mit Einwohnerzahl zu tun du stinkender Albaner.
Serbien (7,5 Mio Einwohner), VR China (1,33 Mrd Einwohner)
Kroatien ist 50 Klassen über Albanien und haben auch nur 4,5 Mio Einwohner.
Warum ist den Vidic bei ManU gelandet weil er in Moskau schlecht gespielt hat, oder was? Würden die albanischen Spieler gut spielen würden sie nicht in irgendwelchen zweit, dritt klassigen Vereinen spielen (außer cana in istanbul).
2-3 Spieler? Vidic, Ivanovic, Kolarov, Subotic, Stankovic, Krasic, Ljajic nennst du 2-3 Spieler? :app:
Mehr Eigentore kann man sich echt nicht geben :help:

step by step
UEFA verbietet nicht die Entwicklung von gemeinsamen Liga Fußball und FIFA erwartet, dass die Anerkennung des Kosovo durch die UN-Mitgliedstaaten

Die Albaner machen das richtig gut, wir verdammten Idioten hätten noch net mal so ne schlechte Liga, wenn wir HR,BIH und SRB in einer spielen lassen würden.
Am Ende, wenn wir in der EU sind, dann wird es so oder so dazu kommen. Uns sollte man nur auslachen ....

Du hast doch keine Ahnung. Ließt Bravo Sport und denkt hast Ahnung von Fussball! ich hab doch gerade gesagt im Verhältnis MÜSST ihr bessere Spieler als wir haben! wenn das nicht wäre, dann könnte man euer Land ja ganz in die Tonne kloppen. Wir mit der Einwohnerzahl würden auch Spieler rausbringen. Natürlich ist Vidic weltklasse! war er das auch in Moskau? Der Punkt ist, dass er in ManU so geworden ist. Ich Wette mit dir um dein ganzes hässlige Land, dass wenn albanische Spieler die Chance bei einem Top-Club bekommen würden, würden sie auch auf dem Level spielen!
Also erzähl keinen du Philosoph und schau der Tatsache ins Gesicht. Da sind 2 bis 3 Spieler die über den Durchschnitt sind, aber um eine große Fresse im Fussball zu haben reicht das nicht!

animated-facepal.gif

Bravo Sport? Jetzt hast du es mir aber gegeben.
Was hat den jetzt Talent mit Einwohnerzahl zu tun du stinkender Albaner.
Serbien (7,5 Mio Einwohner), VR China (1,33 Mrd Einwohner)
Kroatien ist 50 Klassen über Albanien und haben auch nur 4,5 Mio Einwohner.
Warum ist den Vidic bei ManU gelandet weil er in Moskau schlecht gespielt hat, oder was? Würden die albanischen Spieler gut spielen würden sie nicht in irgendwelchen zweit, dritt klassigen Vereinen spielen (außer cana in istanbul).
2-3 Spieler? Vidic, Ivanovic, Kolarov, Subotic, Stankovic, Krasic, Ljajic nennst du 2-3 Spieler? :app:
Mehr Eigentore kann man sich echt nicht geben :help:

Typischer arbeitsloser im Wettbüro abhängender Serbe halt!
Vidic und Ivanovic sind die einzigen ide Fussball spielen können. Also erzähl kein. und vergleich hier nicht Birnen mit Äpfel du Serbe! Ich hab dir einmal gesagt du musst gucken wer welche Möglichkeiten hat um wie, wo Fuß fassen zu können. Bist stolz auf etwas wo du keinen Einfluss drauf hast und wo es überhaupt keinen Grund gibt rum zu palabern. Denk du einfach ihr seit gut, dann seit ihrs auch. Wie gesagt, genieß was du hast. Wer weiß wilange diese Welt noch gesegnet wird mit weltklasse Serbischen Spielern. Und du brauchst garnicht anzufangen von Kroatien. ich habe vorhin gesagt, dass sie gute Fussballer sind. Es geht mir einzig und allein um dein schäbiges Land. In euren Köpfen spielt ihr um die CL aber mit den Füßen spielt ihr nicht besser als die anderen erfolglosen Balkan-Länder! Aber ich weiß garnicht was du willst. 2 gute spieler habt ihr doch schon. Verkünde der Welt wie stark der Rest ist, dann läuft der Ball schon ;)

Bitte, warte mal kurz jetzt! du willst mir also sagen, Slowenien ist eine starke Fussballnation! hahahahahahha
Achso, dann hab ich das alles hier missverstanden. Wenn man schon solche Maßstäbe setzt. Ja dann hast du Recht! Usbekistan hätte auch fast das Finale in Asien-Meisterschaft erreicht. Theoretisch könnten die mit Brasilien und spanien mithalten... ne ne ne

man sieht das du keine ahnung hast ...ich hab dir als beispiel slowenien gegeben weil sie sogar weniger einwohner zahl haben als ihr und es trozdem schaffen ordentliche sport resultate zu erreichen ob sie jetzt stark oder mittelmässig sind ist uninteressant ihr seit beides von den nicht

Selbst Montenegro ist stärker in sachen sport zurzeit als Albanien so ist das nun mal damit muss man leben ... kommt bitte nicht mit korruption und mafia den die gibt es bei uns auch

step by step

Die Albaner machen das richtig gut, wir verdammten Idioten hätten noch net mal so ne schlechte Liga, wenn wir HR,BIH und SRB in einer spielen lassen würden.
Am Ende, wenn wir in der EU sind, dann wird es so oder so dazu kommen. Uns sollte man nur auslachen ....
die Liga wär schon gut jbg Emir aber da gibt es noch die BBB,Torcida,Grobari und Delije

also wenn die uefa eine gemeinsame liga nicht verbietet und beide länder mit absoluter mehrheit dafür sind

sehe ich keine weiteren hindernisse mehr für eine gemeinsame liga außer das kosovo in die UN kommen muss und dann eben von der fifa augenohmen wird ?

Zurück
Oben