Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien und Kosovo Bald Gemeinsame Fussball Liga

Wo spielen denn die albanischen Spieler du Lauch. In irgendwelchen bedeutungslosen Mannschaften die nix reissen werden.
stop.jpg

lorik_Cana_galatasaray.jpg

Komisch, ne? Vorher hat ein Albaner hier gemeint, dass wenn Albaner das albanische Trikot tragen, wahnsinnig stolz darauf sindn:sarcasm: und jetzt spielen die für die schweiz oder kroatien.

Ich frag mich warum man sich immer über Lala lustig macht. Der hat über 300 Bundesliga Spiele gemacht größtenteils als Kapitän. Soll das erst jemand nachmachen bevor man sich über ihn lustig macht. Krasic und Cana kannst du ebenfalls nicht vergleichen der eine ist offensiv Spieler der andere defensiv.

Eine Frage. Was bringt es dir wenn die Spieler bei Juve, ManU und und und spielen wenn die sich für ihre Vereine den Arsch aufreißen und für ihr geliebtes Land nur ein scheiss zusammen spielen? Wie kann es sein das ein Estland mit ihren Amateuren aus der 2 Finnischen Liga mitten in Belgrad 3 Tore schießt?
Ganz einfach...eure Spieler haben Talent, aber ihr Land ist ihnen unwichtiger als ihr Verein. Bei den Albaner ist es im Gegenteil. Jeder der das National Trikot tragen darf reisst sein Arsch auf und gibt alles für sein Land. Unsere Spieler spielen zwar in keinen großen Vereinen, aber dafür sind sie wahre kämpfer wenn sie für ihr Land spielen.

Wäre das so würde Serbien wohl kaum in der WM 2010 dabei sein und in der Quali erster sein. Es geht ja jetzt auch darum das gerrard behauptet hat das Serben nix im Fußball können Das einzige was erwähnenswert wäre, sind einige Basketballer und natürlich Djokovic! das ist ein Sportler. Aber Fussball? ne ne beim besten Willen nicht....
Und das gegen Estland... natürlich darf das normaler Weise nicht passieren aber ich mein normalerweise darf es auch nicht passieren das die Bayern 2:0 gegen Köln führen und trotzdem verlieren...

das wäre sehr gut für alle albaner seien und würde die qualität und zuschauer in die höhe schießen lassen

und die ganzen ks clubs wären automatisch in der uefa dabei da sie zur albanischen liga gehören

Komisch, ne? Vorher hat ein Albaner hier gemeint, dass wenn Albaner das albanische Trikot tragen, wahnsinnig stolz darauf sindn:sarcasm: und jetzt spielen die für die schweiz oder kroatien.

nicht nur die fussballer ... selbst in Boxen wo sie ja angeblich quasi die besten auf der welt sind gibt es viele albaner die für andere Nationen boxen

Zurück
Oben