Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien und Kosovo Bald Gemeinsame Fussball Liga

Immer wieder schön wie die Jugos sich hier darüber lustig machen, denn ihre Mannschaften sind ja immer Champions-League Sieger und haben die stärksten Ligen der Welt, nicht mal Premier League, Bundesliga, Serie A und Primiera Division können mithalten, sie sind Amateure dagegen. Und holen jedes Jahr Weltpokal.

Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.

Zum Thema:
Finde ich sehr gut, dann wäre der Titelkampf auch spannender.

Immer wieder schön wie die Jugos sich hier darüber lustig machen, denn ihre Mannschaften sind ja immer Champions-League Sieger und haben die stärksten Ligen der Welt, nicht mal Premier League, Bundesliga, Serie A und Primiera Division können mithalten, sie sind Amateure dagegen. Und holen jedes Jahr Weltpokal.

Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.

Zum Thema:
Finde ich sehr gut, dann wäre der Titelkampf auch spannender.

Wir waren zumindestens mal Championleague Sieger,und wann habt ihr euch letztes mal für so einen Wettbewerb überhaupt qualifiziert??

Jede EM und WM ist ein Jugo-team dabei, wann war Albanien dabei??
:confused::confused::confused:

Wir waren zumindestens mal Championleague Sieger,und wann habt ihr euch letztes mal für so einen Wettbewerb überhaupt qualifiziert??

Jede EM und WM ist ein Jugo-team dabei, wann war Albanien dabei??
:confused::confused::confused:

Bleiben wir doch ehrlich es war der Europapokal der Landesmeister nix champions league :rolleyes:

zum thema .... Fakt ist albaner sind keine super fussballer es wird sich nicht viel ändern wenn sie sich zusammen tun da brauch auch keiner mit box video's kommen in dem ein albaner einen serben schlägt denn das thema ist fussball ;)

Das mit ABC-News ist schon etwas älter - zumindest habe ich es vor einiger Zeit mal im Kombetarja-Thread gesehen.

Zum Thema:
Wäre die einzigste Lösung, um mal überhaupt Leben in den albanischen Fussball zu pumpen. Jedes Jahr ist es eine langweilige Saison, selten sind die Stadien bis zur Hälfte gefüllt, in der EL-Quali wird man sogar von schottischen Teams gedemütigt:help:(und damit meine ich nicht Celtic oder die Glasgow Rangers...)

Zudem wäre es eine Möglichkeit die serbische Uefa/Fifa-Blockade für die KS-Teams zu durchbrechen. DENN TIEFER KANN DIE ALBANISCHE LIGA NICHT SINKEN...

Zurück
Oben