Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien und Kosovo Bald Gemeinsame Fussball Liga

ok leute genug schwänze vergleicht

hier gehts um die kosovarisch-albanische liga

haltet euch ans thema oder ich muss euch wegen spam melden

Albaner haben Fußbälle?? :icon_smile: nein spaß...

Finde das echt stark, so wird die Liga für die Zuschauer dort bestimmt auch viel spannender.

Außerdem denke ich auch das bald irgendwann Albanien und Kosovo vereint werden, wieso auch nicht?

Finde es wäre ne coole Sache, solange ihr die Bosniaken in Kosovo korrekt behandelt ;)

es wäre Natürlich beste Lösung für beide länder eine gemeinsame Liga zu gründen ,aber bist dahin wird Noch dauern weil kosovo ist Noch kein Fifa und uefa Mitglied sobald kosovo Uefa/fifa Mitglied ist wird schnell die liga gegründet

diese Liga wird die Albanisch fussball Retten es wird ein starke liga sein mit besa pejes als kampion ;)

:roll::)
Ja, ok - wenn dann der Pokal für Liria reserviert wird, kann Besa von mir aus Meister werden;)

Das wäre ein große und guter schritt für die wiedervereinigung , die liga wäre auch vom charakter mal wieder interresanter und dann hätten auch mal teams die aus dem norden albaniens kommen auch mal eine chance sich international zu präsentieren !

Viele sind für diesen Plan wie z.b Tifozat , Levizja per bashkim , vetevendosje , sali berisha , thaci .. .. .. .. ..

Wo du schonmal bei Fakten bist! Was habt ihr denn erreicht auf dieser Sportbühne. Gmessen an der Größe und Einwohnerzahl, ist das die logische Schlussfolgerung, dass Serbien oder nein, Jugoslawien mal Erfolg im Sport hat. Ich meine, es gibt nichts rum zu diskutieren, Kroaten sind klasse Fussballer, aber wenn ich diese Serben höre, die denken, die hätten die Welt mit ihrem Sport verändert...! geht garnicht! schau die den Kader von damal an. Die Besten Spieler waren Kroaten und einige aus Bosnien. Mit den Mittel die ihnen zu Verfügung standen wäre Albanien auch bei einer WM dabei gewesen, glaub mir ;)
und lieber bin ich klein und baue was auf, anstatt groß zu labern aber bei jedem Turnier unterzugehen. 2006 haben sich selbt Serben für diese Mannschaft geschämt also erzählt keinen, was für einen tollen Fussball ihr spielt. Das einzige was erwähnenswert wäre, sind einige Basketballer und natürlich Djokovic! das ist ein Sportler. Aber Fussball? ne ne beim besten Willen nicht...

Stimmt Vidic ist einem Altin Lala weit unterlegen genau so wie Krasic keine Chance gegen einen Cana hat. So viele scheiße kann nur von einem Albaner kommen. Schau dir doch die serbische Nationalmannschaft. Die Spieler spielen bei ManU, ManCity, Chelsea, Juve, Inter. Wo spielen denn die albanischen Spieler du Lauch. In irgendwelchen bedeutungslosen Mannschaften die nix reissen werden. Albanien wäre bei einer WM dabei gewesen? Eher wird Bosnien Weltmeister als das Albanien jemals in einer Fußball-Wm dabei sein wird. Na, und hat sie Serbien eben blamiert in der WM 2006. Wir waren aber immerhin dabei und waren in der Quali vor Spanien.
So viel scheiße in einem Post schon lange nicht mehr gelesen aber respekt dafür.

nichtmal gemeinsam habt ihr ne starke liga :app:

Hoffe du gehst nicht von der Nationalität aus? Was ich fast schon glaube. Weißt du, wenn man einfach nicht gefördert und motiviert wird und Spiele verkauft, dann ists kein Wunder, dass keiner nen albanischen Superstar finden können.

Warten wir es einfach mal ab. Talent hat nix mit Nationalität zu tun!!!;)

RICHTIG. Alle Balkanländer ausser Albanien:thumbleft: Die können nirgends im Sport mitmischen.

Im Sport?? Du meinst Ballsport! Dann geb ich dir Recht und füge hinzu - zur Zeit!!

Auch für dich der obige Text ;)

Wir waren zumindestens mal Championleague Sieger,und wann habt ihr euch letztes mal für so einen Wettbewerb überhaupt qualifiziert??

Jede EM und WM ist ein Jugo-team dabei, wann war Albanien dabei??
:confused::confused::confused:

Albanien war schon masl bei der (lass mich lügen)WM dabei! Damals hab ich voll Stress von den Älteren in meiner Familie bekommen, weil ich für Deutschland war :( damals war ich noch ein Kind

ajde okay das wir Kroaten und die Serben besser sind in Fußball als die Albaner weiß jeder,aber das ist nicht das Thema,es wär ein Fortschrittt für den albanischen Fußball mehr nicht und ihr anderen chillt doch ihr müsst nicht gleich kommen mit Albaner haben nichts erreicht.

Wunderbar, so ist es!!!! :app::D

Und in der Bundesliga spielen auch paar Albaner, okee nichts "besonderes" aber trotzdem und bei der WM 2010 waren auch welche dabei :D:D :P

...

fussball ist auch eine sache das stark mit geld verbunden ist.
arme länder haben kein erfolgreichen fussball ganz einfach.
gründe talente werden verkauft. schlechte stadien, mangelde interesse talente zu fördern etc.
daher ist albanien oder kosovo nicht mit serbien und kroatien zu vergleichen.
albanischer fussball fängt erst an sich zu entwickeln.

ahja albanien war stark dabei in einer wm das letzte mal leider in den 60ger jahren glaub.

Stimmt Vidic ist einem Altin Lala weit unterlegen genau so wie Krasic keine Chance gegen einen Cana hat. So viele scheiße kann nur von einem Albaner kommen. Schau dir doch die serbische Nationalmannschaft. Die Spieler spielen bei ManU, ManCity, Chelsea, Juve, Inter. Wo spielen denn die albanischen Spieler du Lauch. In irgendwelchen bedeutungslosen Mannschaften die nix reissen werden. Albanien wäre bei einer WM dabei gewesen? Eher wird Bosnien Weltmeister als das Albanien jemals in einer Fußball-Wm dabei sein wird. Na, und hat sie Serbien eben blamiert in der WM 2006. Wir waren aber immerhin dabei und waren in der Quali vor Spanien.
So viel scheiße in einem Post schon lange nicht mehr gelesen aber respekt dafür.

Ich frag mich warum man sich immer über Lala lustig macht. Der hat über 300 Bundesliga Spiele gemacht größtenteils als Kapitän. Soll das erst jemand nachmachen bevor man sich über ihn lustig macht. Krasic und Cana kannst du ebenfalls nicht vergleichen der eine ist offensiv Spieler der andere defensiv.

Eine Frage. Was bringt es dir wenn die Spieler bei Juve, ManU und und und spielen wenn die sich für ihre Vereine den Arsch aufreißen und für ihr geliebtes Land nur ein scheiss zusammen spielen? Wie kann es sein das ein Estland mit ihren Amateuren aus der 2 Finnischen Liga mitten in Belgrad 3 Tore schießt?
Ganz einfach...eure Spieler haben Talent, aber ihr Land ist ihnen unwichtiger als ihr Verein. Bei den Albaner ist es im Gegenteil. Jeder der das National Trikot tragen darf reisst sein Arsch auf und gibt alles für sein Land. Unsere Spieler spielen zwar in keinen großen Vereinen, aber dafür sind sie wahre kämpfer wenn sie für ihr Land spielen.

Ich frag mich warum man sich immer über Lala lustig macht. Der hat über 300 Bundesliga Spiele gemacht größtenteils als Kapitän. Soll das erst jemand nachmachen bevor man sich über ihn lustig macht. Krasic und Cana kannst du ebenfalls nicht vergleichen der eine ist offensiv Spieler der andere defensiv.

Eine Frage. Was bringt es dir wenn die Spieler bei Juve, ManU und und und spielen wenn die sich für ihre Vereine den Arsch aufreißen und für ihr geliebtes Land nur ein scheiss zusammen spielen? Wie kann es sein das ein Estland mit ihren Amateuren aus der 2 Finnischen Liga mitten in Belgrad 3 Tore schießt?
Ganz einfach...eure Spieler haben Talent, aber ihr Land ist ihnen unwichtiger als ihr Verein. Bei den Albaner ist es im Gegenteil. Jeder der das National Trikot tragen darf reisst sein Arsch auf und gibt alles für sein Land. Unsere Spieler spielen zwar in keinen großen Vereinen, aber dafür sind sie wahre kämpfer wenn sie für ihr Land spielen.

Das ist übrigends der Unterschied auch zwischen Kroatien und Serbien im Fussball. Serbien hat tolle Einzelspieler, aber als Team, als Gesamtmannschaft toppen die nicht Kroatien.

Zurück
Oben