Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien und Kosovo Bald Gemeinsame Fussball Liga

das wäre sehr gut für alle albaner seien und würde die qualität und zuschauer in die höhe schießen lassen

und die ganzen ks clubs wären automatisch in der uefa dabei da sie zur albanischen liga gehören

das denkt ihr das es so kommen wird weil ihr heiss auf die gemeinsame liga seit aber im gegen teil es wird sich kaum was ändern

Forca besa dhe Liria ;)

;)
Es würde mich wirklich sehr interessieren, wie sich die KS-Clubs entwickeln würden, wenn sie die gleichen Vorraussetzungen hätten wie die Teams in Albanien - mehr Geld, bessere Stadien, bessere Infrastruktur. Dass Teams wie Prishtina oder Hysi schon mit einem vergleichsweise erbärmlichen Etat fast genauso gut sind wie Dinamo Tirana oder Flamurtari Vlore lässt einen auf bessere Zeiten hoffen.

Es nützt aber nix, wenn wir uns hier den Mund fusselig reden und die Bosse da oben nur schlafen und nichts tun, damit sich dieses Projekt durchsetzt...Tee trinken und abwarten

Wäre das so würde Serbien wohl kaum in der WM 2010 dabei sein und in der Quali erster sein. Es geht ja jetzt auch darum das gerrard behauptet hat das Serben nix im Fußball können Das einzige was erwähnenswert wäre, sind einige Basketballer und natürlich Djokovic! das ist ein Sportler. Aber Fussball? ne ne beim besten Willen nicht....
Und das gegen Estland... natürlich darf das normaler Weise nicht passieren aber ich mein normalerweise darf es auch nicht passieren das die Bayern 2:0 gegen Köln führen und trotzdem verlieren...

Du hast doch keine Ahnung. Ließt Bravo Sport und denkt hast Ahnung von Fussball! ich hab doch gerade gesagt im Verhältnis MÜSST ihr bessere Spieler als wir haben! wenn das nicht wäre, dann könnte man euer Land ja ganz in die Tonne kloppen. Wir mit der Einwohnerzahl würden auch Spieler rausbringen. Natürlich ist Vidic weltklasse! war er das auch in Moskau? Der Punkt ist, dass er in ManU so geworden ist. Ich Wette mit dir um dein ganzes hässlige Land, dass wenn albanische Spieler die Chance bei einem Top-Club bekommen würden, würden sie auch auf dem Level spielen!
Also erzähl keinen du Philosoph und schau der Tatsache ins Gesicht. Da sind 2 bis 3 Spieler die über den Durchschnitt sind, aber um eine große Fresse im Fussball zu haben reicht das nicht!

Du hast doch keine Ahnung. Ließt Bravo Sport und denkt hast Ahnung von Fussball! ich hab doch gerade gesagt im Verhältnis MÜSST ihr bessere Spieler als wir haben! wenn das nicht wäre, dann könnte man euer Land ja ganz in die Tonne kloppen. Wir mit der Einwohnerzahl würden auch Spieler rausbringen. Natürlich ist Vidic weltklasse! war er das auch in Moskau? Der Punkt ist, dass er in ManU so geworden ist. Ich Wette mit dir um dein ganzes hässlige Land, dass wenn albanische Spieler die Chance bei einem Top-Club bekommen würden, würden sie auch auf dem Level spielen!
Also erzähl keinen du Philosoph und schau der Tatsache ins Gesicht. Da sind 2 bis 3 Spieler die über den Durchschnitt sind, aber um eine große Fresse im Fussball zu haben reicht das nicht!

so ein blödsinn wenn man denkt das man mit mehr einwohner zahl gleich besser im sport ist ... schau dir slowenien das ist die perfekte antwort ...

ist uns egal hauptsache eine liga fertig aus

genau das ist das wichtigste an der ganzen sache

ich seh vuk jeremic wieder rumflennen

HBh48is1_Pxgen_r_467x321.jpg

dumbass was interessiert dich das so sehr ob sich dann was verändert , es ist uns egal hauptsache wir spielen nicht in getrennten ligen fußball obwohl wir ein volk eine nation sind was total sinnlos aktuell ist

Zurück
Oben