Kiqa
Gesperrt
Buuuhahahahhahahahhahahahahaaaaaaahahahahah
^^
Pozdrav
Baba
passe mich nur an ^^
buhaahha dein kak thread wurde geschlossen du affe hahaha
Buuuhahahahhahahahhahahahahaaaaaaahahahahah
^^
Pozdrav
Baba
passe mich nur an ^^
buhaahha dein kak thread wurde geschlossen du affe hahaha
nur 2.80 Euro Eintrittspreis?
Ich glaub Albanien wird 2:1 gewinnen :al1:
Das Spiel könnt ihr hier anschauen: Albania vs Island live stream 12 10 2012
ich hab Island die Daumen gedrückt hahahahahahahahha
Pozdrav
Baba
nur 2.80 Euro Eintrittspreis?
hättest du lieber deine ganze energie für dein land eingesetzt , dann würden die vielleicht nicht so kläglich scheitern hahaha
Ein wenig hat Baba Jula schon Recht. Wannimmer eine serbische Mannschaft oder Sportler verliert folgen von verschiedensten Seiten gern mal hämische Beiträge. Nun gut, regelwidrig sind sie nicht und den einen oder anderen serbischen Kandidaten umgekehrt gibt es auch. Aber doch unvegleichlich mehr wenn es um Serben geht.
Baba Jula, man kann nur stärker versuchen, wirklichen Spam einzudämmen und auch die Threads entsprechend etwas sauberer zu halten. Ich verspreche, da ein wenig mehr Augenmerk darauf zu legen, wenigstens auf offensichtliche Provo und Spambeiträge. Das Verhalten spricht eher gegen jene, die das nötig haben statt sich auf die eigenen Mannschaften zu konzentrieren und muss ja nicht nachgeahmt werden. Das ist alles, was ich erst mal dazu "anbieten" kann.
Gruß
genau
nur um das richtig zu stellen, mir geht der Hass der Siptari und anderen Serbenhasser mit
Lichtgeschwindigkeit am Arsch vorbei....
ich lese die Beiträge einiger User gerne, aber die zu finden in dem ganzen Müll ist zu viel
Zeitaufand.
Bin weg aus diesem albansichen Sportthread ^^
Pozdrav
Baba
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen