Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Island 12.10.2012

genau

nur um das richtig zu stellen, mir geht der Hass der Siptari und anderen Serbenhasser mit
Lichtgeschwindigkeit am Arsch vorbei....

ich lese die Beiträge einiger User gerne, aber die zu finden in dem ganzen Müll ist zu viel
Zeitaufand.

Bin weg aus diesem albansichen Sportthread ^^

Pozdrav
Baba

Das Wort "Siptari" ist eigentlich verwarnungswürdig im BF, ich bitte die Mod's das mit einer VW zu klären. Danke.

Baba, wieso regst du dich nicht dazu auf

Steinwürfe und Affenlaute : Englands U21 in Serbien angegriffen und rassistisch beleidigt | Fußball | EXPRESS

- - - Aktualisiert - - -

Oder doch wegen der U21 Schlägerei :)

Der dunkelhäutige Spieler Danny Rose wurde von den serbischen Zuschauern durch andauernde Affenlaute rassistisch beleidigt. Im Anschluss an die Partie brach zudem rund um den 22-Jährigen ein wildes Handgemenge aus.

„Auf einmal umzingelten mich die serbischen Spieler, schubsten mich und eine Schlägerei brach aus. Ich erinnere mich daran, dass ich zweimal geohrfeigt wurde“, sagte Rose, der nach Spielschluss für das Wegtreten des Balls vom Schiedsrichter mit der Gelb-Roten Karte bestraft wurde: „Die Affenlaute haben mich das ganze Spiel begleitet, bei jedem Ballkontakt haben sie es gemacht. Bei Einwürfen haben sie sogar mit Steinen nach mir geschmissen.“

Serbischer Verband unterstellt Böswilligkeit

Der serbische Fußball-Verband (FSS) wies die Vorwürfe in einer Stellungnahme entschieden zurück: „Eine Verbindung zwischen dem gesehenen Vorfall - einer Auseinandersetzung zwischen Teilen beider Mannschaften - und Rassismus zu ziehen, entbehrt jeglicher Grundlage. Wir betrachten dies als Böswilligkeit.“
Gleichzeitig warf der FSS Rose vor, mit der ironischen Imitation eines Affen die Zuschauer angestachelt zu haben. „Danny Rose hat sich unangemessen, unsportlich und in einer vulgären Art gegenüber dem Publikum verhalten“, so der Verband.

So verfickt typisch serbisch, wenn man für die begangene Scheise zur Rechenschaft gezogen wird, die Schuld dem Gegner zuweisen und so tun, als sei man das eigentliche Opfer :facepalm:

U21 SERBIA - U21 ENGLAND 0-1 (FIGHT - Field view) - YouTube

[B schrieb:
Baba Jula[/B];3445892]genau

nur um das richtig zu stellen, mir geht der Hass der Siptari und anderen Serbenhasser mit
Lichtgeschwindigkeit am Arsch vorbei....

ich lese die Beiträge einiger User gerne, aber die zu finden in dem ganzen Müll ist zu viel
Zeitaufand.

Bin weg aus diesem albansichen Sportthread ^^

Pozdrav
Baba

Wer hat den Eimer eingeladen ?

Skopje/Shkupi ist inzwischen zum Alptraum der Serben geworden

Erst werden dort vor ein paar Tagen zwei serbische Boxer am selben Abend von Albanern KO geschlagen (beide in der ersten Runde)
danach bekommen ein paar provozierende serbische Fans die uns beleidigen von Albanern auf die Fresse
und dann erzielt ein Albaner am selben Tag noch den Siegestreffer gegen Serbien im Fußball :lol:
Das alles in Shkup ich liebe diese Stadt ^^

wahrscheinlich versteht ihr jetzt wieso die armen ihren Frust hier rauslassen müssen.

gut hast du deine Wut jetzt rausgelassen shkavell :crybaby:

und vom fettgedrucktem Satz entnehme ich demfall, das du ein Albanerhasser bist wenn die anderen doch alle Serbenhasser sind ;)

bitte lass mal die Moschee im Dorf ^^

Gegenüber Erfolg- und Bedeutungslosen empfindet man keinen Hass, es ist eher Mitleid oder eine Art
Verachtung....und lustig ist es manchmal....^^

Pozdrav
Baba

bitte lass mal die Moschee im Dorf ^^

Gegenüber Erfolg- und Bedeutungslosen empfindet man keinen Hass, es ist eher Mitleid oder eine Art
Verachtung....und lustig ist es manchmal....^^

Pozdrav
Baba

Wo wir Erfolg haben und wo nicht lass du mal unsere Sorge sein. Fakt ist deine Landsmänner sind kein Deut besser, wenn es irgendwo um Albaner geht ohne dabei jetzt mal Namen zu nennen*
Dann, kommst du "Baba" und beschwerst dich und heulst herum wie ein kleines Kind, und nennst alle die, die sich freuen das eure NM verloren hat Serbenhasser. Du bist doch ein Witz

Zurück
Oben