Ilir B
UNITED STATES OF ALBANIA
nur 2.80 Euro Eintrittspreis?
aber nur die tribüne (d1) wo die tifozat sind
das teuerste ist glaub ich 35 euro oder so
nur 2.80 Euro Eintrittspreis?
genau
nur um das richtig zu stellen, mir geht der Hass der Siptari und anderen Serbenhasser mit
Lichtgeschwindigkeit am Arsch vorbei....
ich lese die Beiträge einiger User gerne, aber die zu finden in dem ganzen Müll ist zu viel
Zeitaufand.
Bin weg aus diesem albansichen Sportthread ^^
Pozdrav
Baba
Baba, wieso regst du dich nicht dazu auf
Steinwürfe und Affenlaute : Englands U21 in Serbien angegriffen und rassistisch beleidigt | Fußball | EXPRESS
- - - Aktualisiert - - -
Oder doch wegen der U21 Schlägerei
Der dunkelhäutige Spieler Danny Rose wurde von den serbischen Zuschauern durch andauernde Affenlaute rassistisch beleidigt. Im Anschluss an die Partie brach zudem rund um den 22-Jährigen ein wildes Handgemenge aus.
„Auf einmal umzingelten mich die serbischen Spieler, schubsten mich und eine Schlägerei brach aus. Ich erinnere mich daran, dass ich zweimal geohrfeigt wurde“, sagte Rose, der nach Spielschluss für das Wegtreten des Balls vom Schiedsrichter mit der Gelb-Roten Karte bestraft wurde: „Die Affenlaute haben mich das ganze Spiel begleitet, bei jedem Ballkontakt haben sie es gemacht. Bei Einwürfen haben sie sogar mit Steinen nach mir geschmissen.“
Serbischer Verband unterstellt Böswilligkeit
Der serbische Fußball-Verband (FSS) wies die Vorwürfe in einer Stellungnahme entschieden zurück: „Eine Verbindung zwischen dem gesehenen Vorfall - einer Auseinandersetzung zwischen Teilen beider Mannschaften - und Rassismus zu ziehen, entbehrt jeglicher Grundlage. Wir betrachten dies als Böswilligkeit.“
Gleichzeitig warf der FSS Rose vor, mit der ironischen Imitation eines Affen die Zuschauer angestachelt zu haben. „Danny Rose hat sich unangemessen, unsportlich und in einer vulgären Art gegenüber dem Publikum verhalten“, so der Verband.
[B schrieb:Baba Jula[/B];3445892]genau
nur um das richtig zu stellen, mir geht der Hass der Siptari und anderen Serbenhasser mit
Lichtgeschwindigkeit am Arsch vorbei....
ich lese die Beiträge einiger User gerne, aber die zu finden in dem ganzen Müll ist zu viel
Zeitaufand.
Bin weg aus diesem albansichen Sportthread ^^
Pozdrav
Baba
juckt keine sau glaube ich hier wem du die daumen drückst.Aber gut, jetzt kannst dir ein Eis backen.ich hab Island die Daumen gedrückt hahahahahahahahha
Pozdrav
Baba
gut hast du deine Wut jetzt rausgelassen shkavell
und vom fettgedrucktem Satz entnehme ich demfall, das du ein Albanerhasser bist wenn die anderen doch alle Serbenhasser sind
bitte lass mal die Moschee im Dorf ^^
Gegenüber Erfolg- und Bedeutungslosen empfindet man keinen Hass, es ist eher Mitleid oder eine Art
Verachtung....und lustig ist es manchmal....^^
Pozdrav
Baba
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen