Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Island 12.10.2012

Wieder fängt das gespamme an, mit dem Unterschied das kein Albaner gleich anfängt zu heulen wegen dem :rolleyes:

Und der "Baba" (ein Baba heult normalerweise nicht) spammt fröhlich weiter herum wie ein Kind, obwohl doch so gar nicht das mag.

Lauch der Woche würd ich mal sagen ganz kla*

Wir können ja mal einen Straßenkampf arrangieren, dann hau ich dir mal auf die Fresse.

Hättest du mich vor paar Jahren gefragt wäre ich so dumm gewesen und wäre sofort gekommen. Ich wette aber du würdest sofort deinen
kleinen Schwanz einziehen wenn du mich vor dir sehen würdest.

- - - Aktualisiert - - -

google com -> albanische Medaillen, EM, WM Titel, WM EM Teilnahmen Olympiaden, alle Mannschaftssportarten
-> suchen

-> O Treffer

Hahahahhahah

Pozdrav
Baba

hauptsache wir verlieren nie gegen euch
das reicht Serbe :lol:

Hättest du mich vor paar Jahren gefragt wäre ich so dumm gewesen und wäre sofort gekommen. Ich wette aber du würdest sofort deinen
kleinen Schwanz einziehen wenn du mich vor dir sehen würdest.

- - - Aktualisiert - - -

hauptsache wir verlieren nie gegen euch
das reicht Serbe :lol:
Für Fußball würde ich zwar gerade nicht meine Hand ins Feuer legen, autsch^^, aber in allen anderen Mannschaftssportarten und sonstigen einigermaßen bekannten und populären Disziplinen sind doch eher Serben obenauf. Geht euch doch einfach aus dem Weg, Ihr Lieben.

Wieder fängt das gespamme an, mit dem Unterschied das kein Albaner gleich anfängt zu heulen wegen dem :rolleyes:

Und der "Baba" (ein Baba heult normalerweise nicht) spammt fröhlich weiter herum wie ein Kind, obwohl doch so gar nicht das mag.

Lauch der Woche würd ich mal sagen ganz kla*

Das ist kein Spam sondern konstruktive Kritik !

erster Schritt, zunächst einmal die Realitäten anerkennen...und dann sehen wir weiter ^^

auserdem heule ich nicht, ich zeige mich sogar von meiner Schokoladenseite
und möchte nett rüberkommen ....: )))

Pozdrav
Baba

Für Fußball würde ich zwar gerade nicht meine Hand ins Feuer legen, autsch^^, aber in allen anderen Mannschaftssportarten und sonstigen einigermaßen bekannten und populären Disziplinen sind doch eher Serben obenauf. Geht euch doch einfach aus dem Weg, Ihr Lieben.

Hat auch niemand behauptet. In den Ballsportarten sind gut bis sehr gut, war auch früher so gewesen.

Hier gehts eher darum was der Baba für ein kleiner Heuchler ist, austeilen kann er aber einstecken nicht und rumheulen kann er auch sehr gut.

Und du suchst dir ausgerechnet diesen Satz Von Preke aus um zu ziteren, was aber sonst so geschrieben wurde hast du eher ignoriert, wieso wohl hmmmm.. Die Frage ist eig leicht zu beantworten aber du weisst es selbst am Besten ;)

Zurück
Oben