Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Island 12.10.2012

und die wären ??

Nun ja, Serbien hat ja nicht die Möglichkeit gegen Albanien im Basketball, Handball, Tennis, Wasserball, Volleyball oder so zu spielen, da Albaniens Nationalmannschaften nicht in der selben Stufe spielen, sondern irgendwo in der 2. oder 3. oder es keine albanischen Tennisspieler in den Top 200 gibt. Im Fußball gewinnen zumindest die serbischen Vereine gegen die albanischen. Es bleibt eigentlich nur Boxen übrig.

An deiner Stelle gegen mich anzutreten wäre wirklich dumm.

Wieso bist du Kung Fu Meister ?

Mir ist es egal wer du bist
wie alt bist du ? 18, 19 ? Für mich bist du noch ein Kind schau auf meinen Profil den Linken im Bild
dann siehst du wer vor dir stehen würde :blowkiss:
und nerv mich jetzt nicht du würdest sowieso nicht kommen.

verstehe, es ist schwierig den gesamten Umfang der Erfolg- und Bedeutungslosigkeit zu begreifen....

^^

Pozdrav
Baba
Lohnt sich gar nicht weiter mit dir zu diskutieren. Es wurde schon alles gesagt zu dir, du bist einfach nur ein armer tief verletzer kleiner junge. Jetzt geh weiter heulen :cry:

Wieso bist du Kung Fu Meister ?

Mir ist es egal wer du bist
wie alt bist du ? 18, 19 ? Für mich bist du noch ein Kind schau auf meinen Profil den Linken im Bild
dann siehst du wer vor dir stehen würde :blowkiss:
und nerv mich jetzt nicht du würdest sowieso nicht kommen.

Razbio bi ti glavu eto wieso.... lass es dir übersetzen Siptare.

haha...ein serbisches Mädchen , die Milica, hat mehr erreicht als alle albanischen Fighter zusammen....

: )))

Pozdrav
Baba

Du meinst ein albanisches Mädchen, Majlinda Kelmendi hat mehr erreicht als alle Serben auf der Welt.

Majlinda Kelmendi hat die goldene Medaille bei der Judo-Weltmeisterschaft in Istanbul gewonnen

f1_07majlinda-jpg1349592803.jpg

Prishtinë, 7 tetor - Majlinda Kelmendi ka fituar medaljen e artë në Kupën Botërore të xhudos të mbajtur të shtunën në Stamboll.

Majlinda Kelmendi, kampione në Stamboll - Sport - Koha Net

paar Tage später

Majlina Champion auch in Abu-Dhabi.

Majlinda, kampione edhe në Abu-Dhabi

f1_12-judo-sp1350026549.jpg

Publikuar: 12.10.2012 - 09:22Prishtinë, 12 tetor - Xhudistja kosovare Majlinda Kelmendi ka vazhduar me tituj në gara ndërkombëtare të nivelit të lartë. Pasi të shtunën e kaluar doli kampione në Kupën Botërore të mbajtur në Stamboll, Kelmendi të enjten doli e para në kategorinë deri në 52 kg në turneun "Grand Prix" që po mbahet në Abu-Dhabi. Në Abu Dhabi medalje fitoi edhe Nora Gjakova, që doli e treta në kategorinë deri 57 kg.

Në Abu Dhabi, në kategorinë deri 52 kg u paraqitën vetëm gjashtë garuese. Por tri prej tyre, përfshirë edhe Kelmendin, renditen në mesin e dhjetë më të mirave në botë. Kjo bëri që turneu të vlerësohet maksimalisht nga përzgjedhësi i Kosovës, Driton Kuka. Turnetë Grand Prix vlerësohen të nivelit më të lartë se Kupat Botërore (më gjerësisht sot në “Koha Ditore”).

Majlinda, kampione edhe në Abu-Dhabi - Sport - Koha Net

Lohnt sich gar nicht weiter mit dir zu diskutieren. Es wurde schon alles gesagt zu dir, du bist einfach nur ein armer tief verletzer kleiner junge. Jetzt geh weiter heulen :cry:

schade, ich hätte gerne die Gründe für eure Erfolgs- und Bedeutungslosigkeit erfahren....
ich meine das ist nicht erst seit gestern, das dauert ja an, seit der Erfindung der Olympischen
Spiele ....

^^

Pozdrav
Baba

hehe Milica hat Gold bei Olympia geholt...^^

Zurück
Oben