Baba Jula
ulice Beograda
Google ... Albanische Kickboxer, Boxer u.s.w LLLoooooLLLL
haha...ein serbisches Mädchen , die Milica, hat mehr erreicht als alle albanischen Fighter zusammen....
: )))
Pozdrav
Baba
Google ... Albanische Kickboxer, Boxer u.s.w LLLoooooLLLL
und die wären ??
Kontruktive Kritik nennst du das also... Kleine Pussy, mehr gibts zu dir nichts zu sagen
An deiner Stelle gegen mich anzutreten wäre wirklich dumm.
Lohnt sich gar nicht weiter mit dir zu diskutieren. Es wurde schon alles gesagt zu dir, du bist einfach nur ein armer tief verletzer kleiner junge. Jetzt geh weiter heulenverstehe, es ist schwierig den gesamten Umfang der Erfolg- und Bedeutungslosigkeit zu begreifen....
^^
Pozdrav
Baba
Wieso bist du Kung Fu Meister ?
Mir ist es egal wer du bist
wie alt bist du ? 18, 19 ? Für mich bist du noch ein Kind schau auf meinen Profil den Linken im Bild
dann siehst du wer vor dir stehen würde :blowkiss:
und nerv mich jetzt nicht du würdest sowieso nicht kommen.
haha...ein serbisches Mädchen , die Milica, hat mehr erreicht als alle albanischen Fighter zusammen....
: )))
Pozdrav
Baba
Lohnt sich gar nicht weiter mit dir zu diskutieren. Es wurde schon alles gesagt zu dir, du bist einfach nur ein armer tief verletzer kleiner junge. Jetzt geh weiter heulen
Du pisser , mach mal nicht so cool .. ich hab das jetzt alles ein wenig mitverfolgt.Razbio bi ti glavu eto wieso.... lass es dir übersetzen Siptare.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen