Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Was soll daran billig sein?

Provokation und Tätlichkeit sind laut fair-Play tabu. Man hat schon für "kleinere" Fälle wahnwitzige Strafen gesehen.

Der albanische Fußballbund ist nicht unschuldig, so wie andere Verbände schuldig wegen ihren Fans gewesen sind.

Du hast meine Frage übrigens nicht beantwortet.

Wenn du Hass schlussfolgerst ist das ganz allein dein Problem, wobei ich eher denke das kommt aus deiner offensichtlichen Parteilichkeit.

Pozdrav

Fairplay sag mir was Fairplay war.. die serben durften mit ihren fahnen wehen und den Albanern wurde dass verboten!? kein wunder kommt dan einer mit einer solchen Fahne an einer dieser Drohnen die wollten es ja nicht anders...

Ich habe Serbische Männer gefragt und diese behaupten selber, dass diese Manipulationen in den Zeitungen standen! und der hass zwischen den Serben und Albanern ist ganz einfach zu erklären:

Die Serben wollten ein grösseres Jugoslawien gründen Ihre Ideen wir erfinden lügen um unsere Leute dazu zu bringen die Bosner und Albaner zu hassen
In den Zeitungen stand grossgeschrieben SERBISCHE BÄUERIN KANN NICHT RAUSGEHEN OHNE VERGEWALTIGT ZU WERDEN VON DEN ALBANERN!!

dass glaubten die einfachen Leute sofort
Ich meine es stand ja in der Zeitung also ist es war.
Immer weiter solche Propaganda Sachen als schliesslich die Serben anfingen ihre eigene Leute zu töten und behaupteten es währen albanische Terroristen gewesen. Die normalen Bürger hatten es satt und warn sich sicher den Albaner alles zurückzugeben! und der Krieg brach aus.. viele glauben noch an diesem scheiss ähnlich bei den Bosner.. Moderner Krieg

ende

Du redest mit Serben? Wir beraten und entscheiden dann wie es weiter geht.

Was soll daran billig sein?

Provokation und Tätlichkeit sind laut fair-Play tabu. Man hat schon für "kleinere" Fälle wahnwitzige Strafen gesehen.

Der albanische Fußballbund ist nicht unschuldig, so wie andere Verbände schuldig wegen ihren Fans gewesen sind.

Du hast meine Frage übrigens nicht beantwortet.

Wenn du Hass schlussfolgerst ist das ganz allein dein Problem, wobei ich eher denke das kommt aus deiner offensichtlichen Parteilichkeit.

Pozdrav

Mit Lubenica zu reden macht ja mehr Sinn als mit dir, ohje.

Ich habe dir jetzt 4 Mal die Frage gestellt, welche Provokation und welche Tätlichkeiten? Wieso antwortest du nicht darauf? Warum?

Und von welchen albanischen Gästefans redest du da bitte? Das Spiel fand ohne albanische Fans statt.

Warum sollte ein Fußballverband gesperrt werden für Fans, obwohl sie gar keine dabei hatten?

Warum sollte ein Fußballverband gesperrt werden für Spieler, die jemanden tätlich angreifen (wo auch immer du das gesehen hast, das bleibt wohl nur dein Geheimnis, aber ih Mazedonier seid ja eh sehr geheimnisvoll)

Und das fettgedruckte ist wirklich dein Ernst? Was habe ich dir nicht beantwortet? Meld dich, wenn du deine Eier im Griff hast.

- Sicherheitsdienst schaut am Anfang nur zu, wie serbische Hools das Spielfeld stürmen, bieten keine Sicherheit den albanischen Spieler, danach prügeln einige noch sogar auf albanische Spieler ein. Unter den Hools ist ein Bogdanov, der wohl europaweit bekannteste Hool, den es gibt. Der gehört eigentlich hinter Gittern, stolziert da aber wie UEFA-Delegierter durchs Stadion haha das sieht so geil aus :D
- Sicherheitskonzept hat gnadenlos versagt, die Drohne darf nicht ins Stadion gelangen. Wer sie gesteuert hat ist unklar. Aber natürlich gehe auch ich davon aus, dass es ein Albaner war.
- Vor dem ganzen gab es schon zwei Spielunterbrechungen durch serbische Fans. Böller, Gegenstände und Bengalos flogen Richtung albanische Spieler.
- Albanische Spieler wurden auch sichtbar von serbischen Fans mehrfach körperlich angegriffen und trugen auch Verletzungen davon.

Gegenfrage, was haben Albaner gemacht und für was sind sie Schuld bitte?

Aus dir spricht ganz klar purer Hass auf Albaner heraus. Ich schreibe nur das auf, was passiert ist ohne zu übertreiben. Alles, was ich oben geschrieben habe ist nicht erfunden, sondern ist gestern so passiert. Sieht das jemand anders?

Mit Lubenica zu reden macht ja mehr Sinn als mit dir, ohje.

Ich habe dir jetzt 4 Mal die Frage gestellt, welche Provokation und welche Tätlichkeiten? Wieso antwortest du nicht darauf? Warum?

Und von welchen albanischen Gästefans redest du da bitte? Das Spiel fand ohne albanische Fans statt.

Warum sollte ein Fußballverband gesperrt werden für Fans, obwohl sie gar keine dabei hatten?

Warum sollte ein Fußballverband gesperrt werden für Spieler, die jemanden tätlich angreifen (wo auch immer du das gesehen hast, das bleibt wohl nur dein Geheimnis, aber ih Mazedonier seid ja eh sehr geheimnisvoll)

Und das fettgedruckte ist wirklich dein Ernst? Was habe ich dir nicht beantwortet? Meld dich, wenn du deine Eier im Griff hast.

Welche?

Konntest du im Video sehen, bei meiner ersten Antwort.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Fairplay sag mir was Fairplay war.. die serben durften mit ihren fahnen wehen und den Albanern wurde dass verboten!? kein wunder kommt dan einer mit einer solchen Fahne an einer dieser Drohnen die wollten es ja nicht anders...

Was die Serben durften ist mir sowas von Scheißegal. Ich wurde wegen den Albanern gefragt deswegen die einseitige Darstellung in meinen Beiträgen.
Am besten beide Verbände raus aus der Quali.

Pozdrav

Objektiv betrachtet ist eigentlich klar, dass das Spiel 3:0 für Albanien gewertet werden muss.

Die UEFA ist aber eher proserbisch, deswegen wird man wahrscheinlich über die ganzen verletzten albanischen Spieler und dass da Chaos im Stadion ausgebrochen ist hinweg sehen, und dieser bescheurten Flagge die Schuld geben. Wahrscheinlich wird das Spiel am Ende als Unentschieden gewertet.

Das ist aber zutiefst lächerlich. Das ganze wäre ganz genau so ausgeartet wäre Albanien mit einem Tor in Führung gegangen. Die serbischen Hooligans wären genau so ausgerastet, und die Stadionsicherheit wäre genau so untätig geblieben.

Oder was wäre dann das Argument der User hier, die die Schuld bei den Albanern sehen? Die sollen gefälligst nicht gewinnen, weil das die armen serbischen Hools provozieren könnte? Ist klar :D

Zoran und den Griechen ist die Grossalbanien-fahne ein Dorn im Auge, bei den Serben würde ich das ja verstehen aber wie Komplexbeladen die anderen 2 Parteien sind ist echt nicht mehr normal, geht in eurem Alexander-Thread und dreht euch dort stundenlang im Kreis herum tut euch gut zu was anderem taugt ihr sowieso nicht :lol:

Ich sehe da keine, welcher Albaner sollte da was gemacht haben und was hat der albanische Fußballverband damit zu tun?

Ich warte immer noch auf die Provokation, die der albanische Fußballverband zu verantworten hat.

:facepalm:
Auch dazu hatte ich schon Stellung genommen. Irgendwie bist du wie ein Kreisel, drehst dich die ganze Zeit - da kriegt man ja Angst nicht das du Schwindelanfälle bekommst.

Du kannst gerne warten. Aber wunder dich nicht wenn du dann noch alleine an der Bushalte sitzt.

Pozdrav

Zurück
Oben