Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Hast du nicht. Würdest du mir den Post zeigen?

Hab ich schon, musst in deinem Serbenhass halt einfach konzentrierter bleiben und die Emotionen in den Griff bekommen.

Wenn du nicht so beleidigend gewesen wärst gerne, aber so darfst du selber im Spam suchen. Viel Spaß dabei.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Shqiperi etnike!!

Hier geht es um Sport.

Pozdrav

:lol:

Natürlich, eine Flagge mit irredentistische Aussagen die ein ganzes Stadion in einen Vulkan verwandeln und Spieler die andere Spieler tätlich angreifen sind absolut nicht zu erkennen. Nie, Gar nicht, Nada, Ne, Ohi!!!!!!
naja, die Flagge war natürlich Provo, aber was wurde vorher von den Fans alles gebrüllt? Ich fand die Reaktion der Albaner auch überzogen, aber dieses Rumgeschubse und Rudelbildung ist ja nun Gang und Gäbe im Fussball, niemand wurde geschlagen oder getreten. Wäre das eine Tätlichkeit müssten jedes mal 10 Spieler vom Platz gestellt werden. Ausserdem wenn, dann müsste nur der erste Albaner der mit der Hektik angefangen hat bestraft werden.

die können Albanien nicht wegen der Drohne bestrafen...es gab offiziell keine albanische Fans im Stadion.
wurde von draußen gesteuert, und der wird wahrscheinlich nie gefunden :D

Was für Sport alta dieses LANG IST VERSUNKEN IN ALBANISCHES BLUT Albaner dorthin zu schicken war von anfang an eine blöde idee

- - - Aktualisiert - - -

die können Albanien nicht wegen der Drohne bestrafen...es gab offiziell keine albanische Fans im Stadion.
wurde von draußen gesteuert, und der wird wahrscheinlich nie gefunden :D

Was bedeutet dieses AUTOCHTHONOUS

naja, die Flagge war natürlich Provo, aber was wurde vorher von den Fans alles gebrüllt? Ich fand die Reaktion der Albaner auch überzogen, aber dieses Rumgeschubse und Rudelbildung ist ja nun Gang und Gäbe im Fussball, niemand wurde geschlagen oder getreten. Wäre das eine Tätlichkeit müssten jedes mal 10 Spieler vom Platz gestellt werden. Ausserdem wenn, dann müsste nur der erste Albaner der mit der Hektik angefangen hat bestraft werden.

Das eine schmälert das andere nicht. Albanische Spieler begingen Tätlichkeiten die nicht regel konform sind. Wie oft oder "derber" die Serben es taten oder nicht spielt hierbei keine Rolle.

Pozdrav

Hab ich schon, musst in deinem Serbenhass halt einfach konzentrierter bleiben und die Emotionen in den Griff bekommen.

Wenn du nicht so beleidigend gewesen wärst gerne, aber so darfst du selber im Spam suchen. Viel Spaß dabei.

Pozdrav

Hab ich hier irgendwo einen Ausschluss für den serbischen Fußballverband gefordert? Ich habe nur Gesehenes aufgezählt und da war keine Aktion bei, die der albanische Fußballverband zu verantworten hat.

Dass der albanische Fußballverband Schuld ist an gestern hast du mir bisher nicht bewiesen, außer ein Video gepostet, wo eine albanische Fahne zu sehen ist und wie Xhaka sich diese nimmt.

Hinter deinen Anschuldigungen steckt gar nix. Nur leeres Geschwafel, aufgrund deines Hasses auf alles albanische.

Ich weiß bis jetzt nicht was der erste albanische Fußballer da gemacht haben soll, Xhaka war das. Kann mich jemand aufklären? Der hat doch nur die Fahne genommen und ist dann wieder gegangen.

Zurück
Oben