Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Das eine schmälert das andere nicht. Albanische Spieler begingen Tätlichkeiten die nicht regel konform sind. Wie oft oder "derber" die Serben es taten oder nicht spielt hierbei keine Rolle.

Pozdrav
Ich habe keine Schläge oder Tritte gesehen, die Rumschubserei in solchen Extremsituationen ist eher die Regel im Fussball. Welche Tätlichkeiten also?

EILMELDUNG!!

Ej Shqipes wo kann ich mir so eine Drohne kaufen? Ich bin kein Fan von Online bestellungen, brauche tipps.

Ich bin dein Ansprechpartner.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hast du schonmal Fußball geguckt, kennst du die Regeln überhaupt? Seit wann wird ein Team bzw. eine ganzer Verband bestarft, wenn ein Spieler eine Tätlichkeit begeht?

Außerdem gab es keine Tätlichkeiten von albanischen Spielern. Den Beweis bist du uns hier allen noch schuldig meine liebe Hassfresse.

Neben dem, dass du nur Kacke laberst, blind vor Albanerhass bist, haste heute auch noch nen Clown gefickt, so lustig wie du bist.

Sponk. Ich hab in meiner Jugend sämtliche höchste deutsche Spielklassen durchgekickt.

Also lass das mit deinem Persöhnlichkeits-Profiling. Weil das kannst du noch schlechter als gegen Serben zu hetzen.
Pozdrav

grossalbanien.keine normale fahne.

Ok und das rechtfertigt alles, was danach kam? Und das hat der albanische Fußballverband zu verantworten? Oder was willste mir damit sagen?

- - - Aktualisiert - - -

Sponk. Ich hab in meiner Jugend sämtliche höchste deutsche Spielklassen durchgekickt.

Also lass das mit deinem Persöhnlichkeits-Profiling. Weil das kannst du noch schlechter als gegen Serben zu hetzen.
Pozdrav

Und da war es gang und gebe ein ganzes Team bzw. einen Fußballverband zu sperren aufgrund dessen, das was Xhaka gemacht hat, was auch immer er gemacht hat dMn?

Diese Zeiten kenne ich nicht. Muss ja schlimm für euch gewesen sein.

Welcher Serbenhass?

dres_srrrrr.jpg

Angeblich haben die ihm das Trikot geklaut und dann verbrannt. Das wird der UEFA nicht gefallen.

Albanien sollte den serbischen Spielern beim Rückspiel in Elbasan Orden verleihen, weil sie Albaner beschützt haben. Zwar sah ich kleine Szenen, die mir nicht gefallen haben, aber mehrheitlich war ich ziemlich begeistert. Die Spieler sollten keine "Hölle" in Elbasan erwarten, gerecht sollte man schon sein.

(Groß-)Albanien Flagge hin oder her, solche Szenen kann ein Schiedsrichter beruhigen, möglicherweise auch die ein oder andere Karte zücken und das wäre es dann auch. Aber nein, wenn serbische Hooligans ins Spielfeld rennen und dann Schlägereien anfangen und sich einige vom Sicherheitspersonal auch noch auf die Seite der Hooligans stellen, dann kann man da nicht mehr von einer "albanischen Schuld" sprechen. Das Spiel wurde nicht wegen dieser Flagge, sondern wegen den Szenen danach abgebrochen. Es wurde wieder mindestens eine Flagge verbrannt, die NATO Flagge, die nicht nur ein Land betrifft. Es wurden hier schon genügend Dinge aufgezählt.

Mir tun die normalen serbischen Fans und die serbischen Spieler leid, die durch solche Hools ihr Gesicht mehr oder weniger in der Welt verlieren.

PS: Griechen, was sucht ihr eigentlich in diesem Thread? Kümmert euch lieber um euren 1 Punkt aus 3 Spielen. :lol:

Ok und das rechtfertigt alles, was danach kam? Und das hat der albanische Fußballverband zu verantworten? Oder was willste mir damit sagen?
nein beide trifft die schuld.
wen mehr und weniger ist ansichtssache.

aberich meine das du nicht neutral bist ist sowieso klar von da her ist mir klar das du die fehler nur bei einer partei suscht naja boli me kita.

Zurück
Oben