Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Ihr habt doch alle den Arsch offen. Es ist scheiß egal was zuvor passiert ist. Unter gar keinen Umständen darf in einem Stadion so ein Chaos ausbrechen, wie es gestern in Belgrad der Fall war! Ich kann mich nicht erinnern, wann das bei einem internationalen Spiel der Fall war, dass Hooligans einfach aufs Spielfeld rennen und die Spieler der gegnerischen Mannschaft angreifen. Der serbische Fußballverband ist als Gastgeber dafür verantwortlich, und dafür wird es richtig harte Strafen geben.

Und was zur Hölle soll der albanische Fußballverband mit irgendwas zu tun haben? Wenn überhaupt, dann waren es einzelne albanische Spieler. Wenn Suarez mal wieder jemanden beißt fordert ja auch niemand Strafen für Uruguay.

Das ist so wie mit dem Grab von Alexander dem Großen. Das wird man nie herausfinden.

Viele sagen, der albanische Fußballverband ist Schuld und er muss bestraft werden. Keiner wird dir sagen können warum.

nein beide trifft die schuld.
wen mehr und weniger ist ansichtssache.

aberich meine das du nicht neutral bist ist sowieso klar von da her ist mir klar das du die fehler nur bei einer partei suscht naja boli me kita.
eklär doch mal schlüssig weshalb BEIDEN die beschuld trifft? albanien jetzt noch irgendeiner schuld zuzusprechen ist doch krank, wenn man die geschehnisse gestern mitverfolgt habt.

Ich weiss ja nicht wie der Serbische Spieler mit der Nummer 11 heisst aber der war als einziger Fair. Er hat die letzten Albaner die auf dem Platz waren bis in die Kabine begleitet und gesorgt das sie nicht ein Messer in den Rücken gerammt bekommen.

ivan bogdanov, ein serbischer hooligan, der bei einem länderspiel zwischen serbien und italien die albanische fahne verbrannte, konnte gestern ungehindert auf den platz stürmen. allein das wäre schon ein grund, um den serbischen fußballverband zu bestrafen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

bei den serben sind immer die anderen schuld..

Es gab zig großserbische Flaggen und nationalistische Cetnik-Symbole im Stadion, weil aber eine einzige albanische da war, müssen beide bestraft werden. Ist klar.

Albanien sollte den serbischen Spielern beim Rückspiel in Elbasan Orden verleihen, weil sie Albaner beschützt haben. Zwar sah ich kleine Szenen, die mir nicht gefallen haben, aber mehrheitlich war ich ziemlich begeistert. Die Spieler sollten keine "Hölle" in Elbasan erwarten, gerecht sollte man schon sein.
Einige serbische Spieler haben sich wirklich korrekt verhalten indem sie einige Hools gestoppt haben an die albanischen Spieler zu gelangen, andere Spieler hingegen haben sich auch daneben benommen..Xhaka wird nach der Drohnen Aktion sofort von vielen serbischen Spieler umringt, ein Auswechselspieler attackiert ihn hinterrücks..Wer weiß was während/nach/vor dem Spiel noch so alles zwischen den Spielern vorgefallen ist..

Nichtsdestotrotz gebe ich dir Recht, beim Rückspiel sollten sich unsere Fans kein Beispiel an die gestrigen nehmen und sich ordentlich benehmen und einfach für gute Stimmung sorgen..Das wäre in meinen AUgen die "Größere Rache" als wenn die auch das Feld stürmen um serbische Spieler zu attackieren, weil die damit uns auch schaden würden..So viel Grips sollte man zumindest schon besitzen.

Zurück
Oben