Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
das Albanien stark gegen das Paragraph 14 von UEFA verstoßen haben soll und dass die 3 punkte Serbien gehören. so hab ich das verstanden

nein da stehen die 4 möglichen Szenarien.

Serbien wird die Schuld zugesprochen, dann geht der Sieg an Albanien, oder Albanien Schuld, dann gehen die drei Punkte nach Serbien. Oder Match wird auf neutralem Boden wiederholt. Oder wieder in BG ohne Zuschauer.

Der paragraph 14 wird hier erwähnt, weil die Albaner mit ihrer politischen Message (grossalbanienflagge) dagegen verstoßen haben.... Es ist noch gar nichts entschieden.... Das sind nur Mutmaßungen usw.

Da hat man überall Cetnik Fahnen, verbrennt NATO-Flaggen und redet dann noch von Politischer Propaganda seitens der Albaner, tolle Logik :fts:

Alles andere als ein Wiederholungsspiel wäre in diesem Fall ein schlechter Witz hier sind ganz klar beide Seiten Mitschuld ja sogar die Uefa dass sie es überhaupt zulässt, dass die beiden in eine Gruppe kommen, war so klar dass so ein Schwachsinn wieder mal passiert. Eine Drohne, ich dachte ich lese nicht richtig welcher Idiot bringt soetwas mit? ::veles:

Was ist wenn beide gesperrt werden für die Quali? Was macht ihr dann?

Die Fifa hat schließlich Simunic nur für ein za dom gesperrt.

Alles andere als ein Wiederholungsspiel wäre in diesem Fall ein schlechter Witz hier sind ganz klar beide Seiten Mitschuld ja sogar die Uefa dass sie es überhaupt zulässt, dass die beiden in eine Gruppe kommen, war so klar dass so ein Schwachsinn wieder mal passiert. Eine Drohne, ich dachte ich lese nicht richtig welcher Idiot bringt soetwas mit? ::veles:

Palla, schreib bitte nicht wenn du das spiel nicht gesehen hast, ich meins nur gut ;)

Was für eine Hühnerkacke!

Inwiefern haben beide seiten eine mitschuld am abbruch?? ihr haut immer die selben parolen aus, aber die dazugehörige folgerung fehlt immer

Zurück
Oben