Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .

nein, war ironisch :D
weil die alle denken dass der Verband schuld daran ist, dass da eine drohne fliegt.
höchstens bekommt der verband eine Geldstrafe, und das wars
aber 3 Punkte Serbien? das ist unmöglich.

Entweder 3Punkte an uns oder das Spiel wird wiederholt bzw. weitergespielt ohne zuschauen

- - - Aktualisiert - - -

Inwiefern haben beide seiten eine mitschuld am abbruch?? ihr haut immer die selben parolen aus, aber die dazugehörige folgerung fehlt immer

lass sie ruhig, sie reden nur, aber haben keine argumtente.
oder ist die drohne das Argument ? :D

Wenn beide gesperrt werden wundert ihr euch? Ich geb euch Brief und Siegel darauf dass soetwas genauso in Tirana passieren kann. Wer das nicht sieht, der lügt einfach und was sucht eine Drohne im Stadion? Wie schon gesagt der Fussball wird durch politischen Scheissdreck wieder mal zerstört. Und die serbischen Fans genauso durchgeknallt wie in Genua (zumindest ein Teil davon)

Wiederholungsspiel ohne Zuschauer und gut ist

Alles andere als ein Wiederholungsspiel wäre in diesem Fall ein schlechter Witz hier sind ganz klar beide Seiten Mitschuld ja sogar die Uefa dass sie es überhaupt zulässt, dass die beiden in eine Gruppe kommen, war so klar dass so ein Schwachsinn wieder mal passiert. Eine Drohne, ich dachte ich lese nicht richtig welcher Idiot bringt soetwas mit? ::veles:
Erzähl kein Stuss junge was hat Albanien damit zu tun?
Wo das Spiel stattgefunden weißt du oder ?
Albanien hat nichts zu befürchten da die Sachlage glasklar ist. Wegen der Fahne auf der Drohne hahahahah aber klar doch dafür kann der Verband was und das Spiel würde ja auf albanischen Boden gespielt. Und allein dieser Fettsack bogdanov darf dahin sagt vieles aus.
Alles spricht gegen Serbien und sie Werden dafür auch hart bestraft ganz einfach.

Wenn beide gesperrt werden wundert ihr euch? Ich geb euch Brief und Siegel darauf dass soetwas genauso in Tirana passieren kann. Wer das nicht sieht, der lügt einfach und was sucht eine Drohne im Stadion? Wie schon gesagt der Fussball wird durch politischen Scheissdreck wieder mal zerstört.

Wiederholungsspiel ohne Zuschauer und gut ist

was sucht eine drohne im Stadion, gute fragen. waren Albaner im Stadion, nein. Müssen die fans so ausrasten, nein. und müssen die Ersatzspieler aufs Spielfeld laufen, nein.

Und wer garantiert dir, dass ähnliches nicht in Tirana passieren kann? Brief und Siegel darauf wie gesagt. Da braucht man sich auch nicht wundern dass auf dem Balkan nie eine Fussball EM stattfindet

Zurück
Oben