Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Wenn beide gesperrt werden wundert ihr euch? Ich geb euch Brief und Siegel darauf dass soetwas genauso in Tirana passieren kann. Wer das nicht sieht, der lügt einfach und was sucht eine Drohne im Stadion? Wie schon gesagt der Fussball wird durch politischen Scheissdreck wieder mal zerstört. Und die serbischen Fans genauso durchgeknallt wie in Genua (zumindest ein Teil davon)
Der Hausherr hat für die Sicherheit im Stadion zu sorgen. Dass offenbar die Drohne von Aussen kam, dafür kann keiner was weil damit objektiv betrachtet nicht zu rechnen war. Folglich trifft dafür auch keinen Verband die Schuld ... nur den Drohnenpiloten, der kann sicher strafrechtlich belangt werden (Hausfriedensburch, Gefährdung usw).

Und wer garantiert dir, dass ähnliches nicht in Tirana passieren kann? Brief und Siegel darauf wie gesagt. Da braucht man sich auch nicht wundern dass auf dem Balkan nie eine Fussball EM stattfindet

aber du hast recht, ich denke auch dass das spiel wiederholt wird. wären wir Deutschland gebe es die 3 Punkte schon heute Früh.

Wenn beide gesperrt werden wundert ihr euch? Ich geb euch Brief und Siegel darauf dass soetwas genauso in Tirana passieren kann. Wer das nicht sieht, der lügt einfach und was sucht eine Drohne im Stadion? Wie schon gesagt der Fussball wird durch politischen Scheissdreck wieder mal zerstört. Und die serbischen Fans genauso durchgeknallt wie in Genua (zumindest ein Teil davon)

Wiederholungsspiel ohne Zuschauer und gut ist

Erstens mal hätte das spiel nicht in tirana stattgefunden und zweitens ist das bei uns noch nie passiert selbst beim spiel gg griechenland nicht. Du versuchst hier serbische hools die mehrmals auffällig geworden sind ua gg italien, england und bosnien mit uns zu vergleichen die noch nie so negativ aufegafallen sind. Allein schon wegen diesem fetten bogdanov und der natofahne (die mir am arsch vorbei geht) hätte man serbien bestraft, und glaub mir wäre das zuerst bei uns passiert hätte man uns als zurückgeblieben bezeichnet und zwar ganz viele serben, aber bei ihnen ist es ja "normal" ich verstehe sowieso nicht wo dein problem ist, was kann der gast dafür wenn der gastgeber sich nicht organisieren kann und die eigenen fans und sogar sicherheitsbeamten nicht unter kontrolle bekommt. Hör mir auf

Wiederholungsspiel ohne Zuschauer und gut ist
1. Fehler: Was relevant ist, ist das hier und jetzt und nicht was evtl. passieren kann, deshalb fürn Poppes was möglicherweise in XY geschieht.
2. Fehler: Die Drohne hat nichts mit der albanischen NM/Verband zu tun, die wurde von einer einzelnen PErson außerhalb des Stadions gesteuert... (damals gab es einen ähnlichen VOrfall bei Basel-Schalke, als da paar Greenpeace Heinis aufm Dach iwelche Banner mit irgendeiner provokanten AUfschrift ggn. Gazprom für aufmerksamkeit sorgten, basel hatte mit denen auch nichts am hut, kassierte aber eine geldstrafe..und das ist auch dass einzige was ich mir an strafe vorstellen kann wegen der drohne, nämlich eine geldstrafe)

Wie parteiisch der ein oder andere ist, ist kaum zu glauben!

Bis serbische Hooligans auf albanische Spieler einschlugen war alles in der Norm und das Spiel wäre problemlos weitergegangen!

Allein schon wenn ich höre "aber die Fahne" könnt ich kotzen! Das ganze Stadion war voller nationalistischer Flaggen! In serbischen Spielen gab es schon Riesenflagen von z.B. Vukovar das von einem Panzer überrollt wird. Juckt keine Sau.

Die nationalistischen Sprüche, Symbole, das auspfeifen der Hymne, das Handgemenge unter Spielern, alles schon tausendmal dagewesen überall auf der Welt und wäre alles OK gewesen, hätte man nicht zugelassen das serbische "Fans" auf albanische Spieler losgehen, erst das hat die Eskalation ausgelöst.

Ist jemals ein gegnerischer Verband bestraft worden weil ein Flitzer mit welcher Botschaft auch immer durchs Stadion lief? Weshalb sollte der albanische Verband bestraft werden? Sehe ich null Gründe für.

Der serbische Verband hingegen ist quasi Serientäter! MAn weiß um die Probleme und tut was? Genau, rein gar nichts. MAn lässt sogar in seelenruhe einen quasi zu weltruhm gekommenen Hooligan in aller Ruhe über den Rasen spazieren, gewährleistet null Sicherheit! Geht absolut nicht.

Einzig positive auf serbischer Seite sind ein paar Spieler die Ehre, Anstand und Respekt gezeigt haben indem sie sich schützend vor albanische Spieler stellten und damit versuchten deeskalierend zu wirken.
Auch hat man einige wenige Polizisten gesehen die versucht haben albanische Spieler zu schützen, obwohl man ihnen nur einen Hungerlohn dafür zahlt

lustig ist, wie die BILD darüber berichtet. :facepalm: wieso erwähnt man nicht, dass die spieler schon beworfen wurden als noch gar keine drohne in sicht war?
jetzt wird diese fahne auch noch mit hitler und hakenkreuz verglichen. das ganze ist an lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Und wer garantiert dir, dass ähnliches nicht in Tirana passieren kann? Brief und Siegel darauf wie gesagt. Da braucht man sich auch nicht wundern dass auf dem Balkan nie eine Fussball EM stattfindet

Blablabla....Spekulationen deinerseits nicht mehr. Fakt ist,das gestern das Spiel in Belgrad stattfand und nicht in Elbasan. Das sind Fakten.

Zurück
Oben