Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Alter ist der Typ krank:facepalm:

Nach der Eskalation im Belgrader Stadion sprach der serbische Fußballverbands-Vize Goran Milanovic in der Zeitung „Informer“ über die provozierende Flagge der Albaner.
Milanovic: „Stellen Sie sich nur mal eine Situation vor, in der Israel Deutschland in Tel Aviv empfängt und jemand eine Hakenkreuzfahne mit dem Kopf Adolf Hitlers entrollt. Etwas Ähnliches hat sich gestern Abend im Partisan-Stadion ereignet.“

Serbien hat damals beim Spiel gegen BiH für das Transparent "Noz Zica Srebrenica, Ratko, Hvala ti" 1 Spiel mit leeren Tribünen bekommen.

Nach der Eskalation im Belgrader Stadion sprach der serbische Fußballverbands-Vize Goran Milanovic in der Zeitung „Informer“ über die provozierende Flagge der Albaner.
Milanovic: „Stellen Sie sich nur mal eine Situation vor, in der Israel Deutschland in Tel Aviv empfängt und jemand eine Hakenkreuzfahne mit dem Kopf Adolf Hitlers entrollt. Etwas Ähnliches hat sich gestern Abend im Partisan-Stadion ereignet.“

schlimmer finde ich, dass die deutschen medien diesen idioten noch zitieren!

Alles andere als ein Wiederholungsspiel wäre in diesem Fall ein schlechter Witz hier sind ganz klar beide Seiten Mitschuld ja sogar die Uefa dass sie es überhaupt zulässt, dass die beiden in eine Gruppe kommen, war so klar dass so ein Schwachsinn wieder mal passiert. Eine Drohne, ich dachte ich lese nicht richtig welcher Idiot bringt soetwas mit? ::veles:

Es haben schon genug geantwortet.

Für was zum Geier soll der albanische Fußballverband bestraft werden?

Ich denke das ist nicht krank sondern Kalkül, er ahnt Schlimmes, was bleibt ihm denn übrig? Er versucht daraus eine so große Provokation zu konstruieren, quasi auf einer Stufe mit Kriegserklärung, dass ein Zusammenbruch von Recht und Ordnung im Stadion beim besten Willen nicht mehr zu verhindern war. Er versucht eine Mitschuld der anderen rauszuschinden.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Leute, es kam kein albanischer Adler vom Himmel auf die serbischen Zuschauer angeflogen, es war eine Drohne (Drohne klingt so hart (USA), sagen wir Spielzeug) mit einer Flagge, eher Lustig.

Und gerade die Serben berufen sich auf einen Paragraphen bei der FIFA. Wenn aber ein Matic ein paar Tage vor dem Albanien-Spiel solche Fotos macht, ist es natürlich nichts politisches.

nemanja-matic-foto-armsportam-1412934268-579816.jpg

Solche Kommentare, wie von Palla dem Latinoschmuser, den ich eh nicht ernst nehme, sollten einfach nur belächelt werden. Genauso wie die Kommentare der Griechen, die ihren Frust wegen der Griechischen Nationalmannschaft an uns rauslassen.

Zurück
Oben