Ilir B
UNITED STATES OF ALBANIA
Du nennst das ehrlich schlau?![]()
ja auf so eine Idee zu kommen, das ist einfach geil. sowas von mit STIL die serben mitten in Belgrad zerbombt
Du nennst das ehrlich schlau?![]()
Alter ist der Typ krank
Nach der Eskalation im Belgrader Stadion sprach der serbische Fußballverbands-Vize Goran Milanovic in der Zeitung „Informer“ über die provozierende Flagge der Albaner.
Milanovic: „Stellen Sie sich nur mal eine Situation vor, in der Israel Deutschland in Tel Aviv empfängt und jemand eine Hakenkreuzfahne mit dem Kopf Adolf Hitlers entrollt. Etwas Ähnliches hat sich gestern Abend im Partisan-Stadion ereignet.“
Alles andere als ein Wiederholungsspiel wäre in diesem Fall ein schlechter Witz hier sind ganz klar beide Seiten Mitschuld ja sogar die Uefa dass sie es überhaupt zulässt, dass die beiden in eine Gruppe kommen, war so klar dass so ein Schwachsinn wieder mal passiert. Eine Drohne, ich dachte ich lese nicht richtig welcher Idiot bringt soetwas mit? :![]()
Ich denke das ist nicht krank sondern Kalkül, er ahnt Schlimmes, was bleibt ihm denn übrig? Er versucht daraus eine so große Provokation zu konstruieren, quasi auf einer Stufe mit Kriegserklärung, dass ein Zusammenbruch von Recht und Ordnung im Stadion beim besten Willen nicht mehr zu verhindern war. Er versucht eine Mitschuld der anderen rauszuschinden.Alter ist der Typ krank
Nach der Eskalation im Belgrader Stadion sprach der serbische Fußballverbands-Vize Goran Milanovic in der Zeitung „Informer“ über die provozierende Flagge der Albaner.
Milanovic: „Stellen Sie sich nur mal eine Situation vor, in der Israel Deutschland in Tel Aviv empfängt und jemand eine Hakenkreuzfahne mit dem Kopf Adolf Hitlers entrollt. Etwas Ähnliches hat sich gestern Abend im Partisan-Stadion ereignet.“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen