Ich muss schon sagen das deine Kreativität gelitten hat nach deiner wieder Teilnahme hierDas geht dich nichts an, brudi
Ich muss schon sagen das deine Kreativität gelitten hat nach deiner wieder Teilnahme hierDas geht dich nichts an, brudi
Nur wahre Illyrer wissen das.
also ob der sich das plakat angeschaut hat![]()
matic macht fotos mit fans ... jawohl ... gleich einsperren den bösen matic ...
Ich bin einer! Und ich habe es nicht nötig es ungewissen Leuten zu beweisen das ich einer bin! Es fliesst in meinen Adern.
Ich wurde in diesem Bereich sehr gut aufgeklärt. Ich folge meinen Traditionen ich bin ALBANER und mir gleich ob Moslem oder Katholisch..
Und ausserdem weiss ich dein Land zu schätzen, weil azerbaycaner sehr traditionell und modern sind. Du kannst nicht sagen wahre Illyrer..
Ich muss schon sagen das deine Kreativität gelitten hat nach deiner wieder Teilnahme hier
Vermeintlicher Unruhestifter in Albaniens VIP-Loge festgenommen - Sport - Schweizer Radio und Fernsehen
Erst informieren und dann antworten Sazan...
Der Bruder des albanischen Ministerpräsidenten höchstpersönlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen