Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
wäre es iwie ne cetnik fahne würd ichs ja verstehen
aber da steht nur serbia drauf :lol:
und es sind offensichtlich armenier ...

der vergleich is sehr sehr schlecht gewählt

Ach so. :lol:

Ok, ich versuch es jetzt auch mal. Also auf der einen Flagge stand kein "Big Albania" drauf, sondern sowas wie "Autochthon", was so viel wie "Einheimische" bedeutet. Aber scheiß mal da drauf, du weißt selbst, dass der Verband den ersten Fehler machte, indem er nicht vor leeren Rängen hat spielen lassen.

3:0 für Albanien werten und fertig.

Außerdem sollten sich mal diese ganzen griechischen und mazedonischen Klugscheißer hier bitte raushalten und sich um ihre Team kümmern oder sich weiter um Alexander streiten...Wie mich das aufregt wie sich ein paar Möchtegernexperten tatsächlich meinen Albanien sollte bestraft werden :lol: Solchen hat man wohl ins Hirn geschissen..

10429274_457681017704312_606697815471577402_n.jpg

hahahahaha

ich weiß nicht was lustiger ist, die 2:0-schlappe von griechenland oder der satz :lol:

Drohnentechnisch ist ab 30 m Flughöhe (glaube ich?) sogar eine Fluggenehmigung. Zumindest in D

Was bedeutet Vermeintlich?

Die Nachricht läuft den ganzen Morgen bei HR-Info (ein reiner Nachrichtensender) und es heißt dabei, dass er es wirklich war und dass sich sein Bruder Edi mehr als "verstimmt" über sein Verhalten geäußert hat.

HR-Info, berichtet auch, dass er freigelassen worden ist weil er einen amerikanischen Pass besitzt und nicht weil ihm kein Anwalt zur Verfügung hätte gestellt werden können.

Ach so. :lol:

Ok, ich versuch es jetzt auch mal. Also auf der einen Flagge stand kein "Big Albania" drauf, sondern sowas wie "Autochthon", was so viel wie "Einheimische" bedeutet. Aber scheiß mal da drauf, du weißt selbst, dass der Verband den ersten Fehler machte, indem er nicht vor leeren Rängen hat spielen lassen.

jo scheiß drauf...
haben wir halt ne andere meinung ...

den ersten fehler hat die uefa gemacht.
erlauben srb - alb
aber verbieten z.b esp - gibraltar oder armenien - aserbaidschan

Die Nachricht läuft den ganzen Morgen bei HR-Info (ein reiner Nachrichtensender) und es heißt dabei, dass er es wirklich war und dass sich sein Bruder Edi mehr als "verstimmt" über sein Verhalten geäußert hat.

HR-Info, berichtet auch, dass er freigelassen worden ist weil er einen amerikanischen Pass besitzt und nicht weil ihm kein Anwalt zur Verfügung hätte gestellt werden können.

Ach so....na wenn er es wirklich wirklich wirklich war, dann sollte man ihn verurteilen, wer muss heutzutage noch die Schuld bewesien.

UEFA-Boss Platini: "Unentschuldbar"

UEFA-Präsident hat sich zum Skandal-Spiel Serbien gegen Albanien am gestrigen Dienstag in der EM-Qualifikation geäußert. "Spiel sollte niemals mit jeglicher Art von Politik vermischt werden"

Belgrad/Nyon - Die Europäische Fußball-Union UEFA wird nach den Ausschreitungen beim EM-Qualifikationsspiel Serbien gegen Albanien Disziplinarverfahren gegen die beiden Verbände eröffnen. "Natürlich wird es das geben", sagte ein UEFA-Sprecher der Nachrichtenagentur dpa am Mittwoch. Erst im Laufe des Tages allerdings rechnete man in der Verbandszentrale in Nyon mit den vollständigen Sonderberichten des Schiedsrichters und der offiziellen Spielbeobachter. Bis zum kommenden Mittwoch haben die beiden Verbände Zeit für eine Antwort.

UEFA-Präsident Michel Platini bezeichnete die Vorfälle als "unentschuldbar" und sagte nach Angaben der Nachrichtenagentur AP: "Unser Spiel sollte niemals mit jeglicher Art von Politik vermischt werden." Kurz vor der Halbzeit der Partie am Dienstagabend in Belgrad war es zu Prügeleien zwischen den Profis sowie zwischen Zuschauern und Spielern gekommen, nachdem eine Drohne mit einer Fahne mit einer Abbildung Großalbaniens per Fernsteuerung ins Stadion geflogen wurde.

Skandalspiel Serbien - Albanien: UEFA-Boss Platini: Unentschuldbar - International - Abendzeitung München

Zurück
Oben