Paokaras
Kellerkind
Platini hat damit praktisch nichts gesagt
Das gegen beide Verbände ermittel wird.
Da ich als PAOK fan bescheid weiß über aussschreitungen
Bin ich mir sicher das beide Verbände bestraft werden,die 3 Punkte bekommt aber Albanien
Platini hat damit praktisch nichts gesagt
Quatsch. Nicht mal ähnlich, bis auf die FarbeGlaube nicht, dass die das waren. Mittlerweile beanspruchen es einige für sich.
Schau bei der "Drohne" unten auf die "Beine" und vergleich das hiermit:
![]()
Die "Drohne" über dem Belgrader Stadion ähnelte der auf diesem Bild, wenn es nicht sogar die selbe "Drohne" ist.
Ich habe hier paar mal Shvercerat Shkup gelesen. Was und wer ist das? Ich kenn das bzw. die nicht. Also Shkup ist schon klar, was das heißt![]()
Ich berufe mich nur auf die Berichte der deutschen Medien: HR-Info, Die Zeit, FAZ, RP Online..., mehr nicht.
Wo hast Du diese Bilder her? Wie heißt die Quelle?
ja klar, steht ja da auch, ich mein er hat nichts bezügl. Schuld oder Unschuld gesagtDas gegen beide Verbände ermittel wird.
Da ich als PAOK fan bescheid weiß über aussschreitungen
Bin ich mir sicher das beide Verbände bestraft werden,die 3 Punkte bekommt aber Albanien
Glaube nicht, dass die das waren. Mittlerweile beanspruchen es einige für sich.
Schau bei der "Drohne" unten auf die "Beine" und vergleich das hiermit:
![]()
Die "Drohne" über dem Belgrader Stadion ähnelte der auf diesem Bild, wenn es nicht sogar die selbe "Drohne" ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen