Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Warum ist der Albanische spieler auf den Serben drauf los gestürmt, der wollte doch die Fahne entfernen damit das spiel weiter geht und da rastet der Albaner aus das ein Serbe die Fahne berührt?

Alles andere als ein Wiederholungsspiel wäre in diesem Fall ein schlechter Witz hier sind ganz klar beide Seiten Mitschuld ja sogar die Uefa dass sie es überhaupt zulässt, dass die beiden in eine Gruppe kommen, war so klar dass so ein Schwachsinn wieder mal passiert. Eine Drohne, ich dachte ich lese nicht richtig welcher Idiot bringt soetwas mit? ::veles:

Der Bruder des albanischen Ministerpräsidenten höchstpersönlich...

matic macht fotos mit fans ... jawohl ... gleich einsperren den bösen matic ...

Darum geht es nicht. Serben sind in dieser Szene nicht gerade unbekannt. Eure Symbole, Bilder und Schriftzüge auf T-Shirts, Flaggen etc. haben wir oft genug gesehen. Und Bogdanov war die Kirsche auf der Torte. 3 Punkte für Serbien wird es niemals geben. Es könnte zu einem Wiederholungsspiel kommen, weil wir eben "nur" Albanien sind. Aber wenn man gerecht sein will und mit gerecht meine ich: Den serbischen Hools und Verband keinen Gefallen tun, sollte das Spiel mit 0:3 gegen Serbien gewertet werden.

Zurück
Oben