DarkoRatic
Heraldiker
![Serbia Serbia](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Serbia.png)
Pussys? hast gestern wohl nicht gesehen das sich alle Gestern geprügelt haben was? aber Serbenhasser sind halt so was soll man machen![]()
![]()
![]()
Ihr könnt wie Pussys die Flaggen verbrennen und provozieren mehr nicht.
Pussys? hast gestern wohl nicht gesehen das sich alle Gestern geprügelt haben was? aber Serbenhasser sind halt so was soll man machen![]()
![]()
![]()
Ihr könnt wie Pussys die Flaggen verbrennen und provozieren mehr nicht.
Oder ein Dildo
Taulant hat gestern Abend seinen Bruder Granit in den Schatten gestellt, in Sachen Patriotismus natürlich.Meine Meinung über Taulant Xhaka, hat sich 180 Grad gedreht!![]()
Das tue ich mir schon lange nicht mehr an. Mein Bild von den Schweizern verschlechtert sich dadurch nur noch mehr.Gibts bei blick.ch immernoch diese Kommentare drunter? Würde zu gerne lesen was die Schweizer dazu schreiben.![]()
Rassistisch nicht, aber eine Fahne von Grossalbanien erhitzt die Gemüter so einiger Balkanesen.Die Flaggenaktion kann nicht bestraft werden, da es keine offizielle Flagge,sondern eine Eigenkreation ist. Auch waren keine rassistischen Worte auf dieser eigenen Flagge. Man sah in den serbischen Reihen aber Transparente von Arkan.
Das tue ich mir schon lange nicht mehr an. Mein Bild von den Schweizern verschlechtert sich dadurch nur noch mehr.
- - - Aktualisiert - - -
Rassistisch nicht, aber eine Fahne von Grossalbanien erhitzt die Gemüter so einiger Balkanesen.![]()
Einmal geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen