Also ich find' ihn knorke![]()
Hier sehen wir einen neutralen Sicherheitsbeamten :![]()
![]()
Hier sehen wir einen neutralen Sicherheitsbeamten :![]()
Als würden wir immer noch mitten in den Jugoslawienkriegen stecken.Alter ...das wird der serbische Verband alles ausbaden müssen
Klar, Tirana hat ja nichts Besseres zu tun, als eine Fahne Grossalbaniens durch ein Stadion fliegen zu lassen. Werde nicht lächerlich. Die Regierung Albaniens kümmert sich lieber um Reformen, europäische Integration, Korruptions- und Verbrechensbekämpfung und all den Kram. Belgrad kann da ein wenig abgucken und sollte endlich aus dem Dornröschenschlaf der 1990er aufwachen.
- - - Aktualisiert - - -
Populisten? Die Sozialistische Partei?![]()
Als würden wir immer noch mitten in den Jugoslawienkriegen stecken.So viel Hass ... ?
Alter ...das wird der serbische Verband alles ausbaden müssen
Gebiete gehen halt vor und wer meint was hat das mit gebieten zu tun KosovoAls würden wir immer noch mitten in den Jugoslawienkriegen stecken.So viel Hass ... ?
Was meinst du?Nicht umsonst gilt Albanien als die Schweiz Balkans![]()
Balkanski Pleme, eben. Të gjithë jemi të prapambetur.Und wir tun das beste um den hass zu verringern... Nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen