Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Disziplinar-Ermittlungen wurden gegen den Serbischen Fußballverband (FSS) aufgenommen wegen des Abfeuerns von Feuerwerkskörpern (Artikel 16(2b & c) der UEFA-Disziplinarregeln), Zuschauerausschreitungen (Art. 16(2h) DR), Erstürmung des Platzes durch Fans (Art. 16(2a) DR), unzureichender Organisation (Art. 16(1) DR) und des Gebrauchs von Laserpointern (Art. 16(2d) DR).
Auch gegen den Albanischen Fußballverband (FShF) wurde ein Ermittlungsverfahren angestrengt wegen der Weigerung, weiterzuspielen (Art. 27(1) UEFA-Wettbewerbsregeln) und der Präsentation verbotener Banner (Art. 16(2e) DR).
Die UEFA-Kontroll-, Ethik- und Disziplinarkammer wird sich am 23. Oktober mit diesem Fall befassen.

Quelle: uefa.com

...

Von einem Schahovnica Kroaten, der Kroatische Kriegsverbrecher als Helden sieht, als dumm zu bezeichnen ist einfach köstlich ::lol:

Die Jugoslaven haben dich auf die Welt gebracht, men kleiner Ustasa Freund

Welche kroatischen Kriegsverbrecher verteidige ich denn?

Meine Mutter hat mich zur Welt gebracht, also keine dreckige, ekelhafte Jugoslawin.

Hauptsache die Serben können nie alleine an etwas Schuld sein und Sätze wie:
"Ja ok. Da haben wir einen Fehler gemacht, aber komm schon, ihr auch, ein bisschen zumindest. Bitte Bro, mach keinen Mist, ein bisschen, ok?

Wo sagte ich die serbischen Hooligans sind nicht schuld? Ausserdem bin ich nicht dein "Bro", ich stehe nicht diese Sprache und Freunde hab ich genug.

Zurück
Oben