N
Nik
Guest
Vergiss Fenerbahce vs. Galatasaray Finale vor paar Jahren nicht, halb Kadiköy verwüstet
Nicht normal.
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Vergiss Fenerbahce vs. Galatasaray Finale vor paar Jahren nicht, halb Kadiköy verwüstet
Von einem Schahovnica Kroaten, der Kroatische Kriegsverbrecher als Helden sieht, als dumm zu bezeichnen ist einfach köstlich :
Die Jugoslaven haben dich auf die Welt gebracht, men kleiner Ustasa Freund
Er scheint eine Aussage von einem Zitat nicht unterscheiden zu können. Ich habe damit geschrieben, was viele Serben öfters sagen.
Dann formuliere Deine Aussagen so, dass man sie auch versteht. Nicht Jeder kann diese Bro Sprache verstehen. Hab hier auch nicht gesehen, dass Serben haben Die Serben trifft keine Schuld".
Was steht dort?Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich darf mich doch wohl noch glücklich schätzen, dass mich nicht eine dumme Jugoslawin zur Welt gebracht hat. Was ist daran schlimm oder facepalm? Ich bin auch froh nicht Afrikaner zu sein, sondern Mitteleuropäer. Lerne Meinungen zu akzeptieren.
Lass ihn doch einfach, hast keine Argumente und beleidigst ihn persönlich. Wie armselig.Du bist aber schon zu Zeiten Jugoslaviens auf die Welt gekommen?
Lass ihn doch einfach, hast keine Argumente und beleidigst ihn persönlich. Wie armselig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen