Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Dann formuliere Deine Aussagen so, dass man sie auch versteht. Nicht Jeder kann diese Bro Sprache verstehen. Hab hier auch nicht gesehen, dass Serben haben Die Serben trifft keine Schuld".

Nochmal für dich. Ich kennen (abgeshehen von Dinarski-Vuk, der mir für solche Landsleute ziemlich leid tut) keinen Serben, der mal zugeben kann Fehler gemacht zu haben, ohne die andere Seite auch mit rein zu ziehen. Ihr gebt nur zu, wenn ihr im Gegenzug sagt: Ja aber ihr habt auch dies und das gemacht.

Das ist arm. Kein Albaner sagt, dass man die Aktion mit der Flagge nicht bestrafen könnte oder dass man albanischen Spielern nicht ne Karte zeigen könnte, aber wir stehen dazu, dass die Aktion geil war. Und die Aktion berechtigt keinen Fan aufs Spielfeld zu donnern etc.

Das ist die komplette Schuld Belgrads.

Würde es etwas ändern wenn es keine Flagge von Großalbanien, sondern eine von Albanien wäre? Sollte eigentlich schon, oder?

= Etwas behaupten und dann Schwanz einziehen. Egal, ist hier nicht das Thema.
Boah, ich mag doch jetzt nicht deinen Beitrag heraussuchen? Hat nichts mit Schwänzen zu tun, du Perverser. Habe einfach keine Lust dazu. Blättere eine oder zwei Seiten zurück und schau nach, wie du Hrhrhrvat angeschrieben hast.

Ganz einfach.

Zurück
Oben