N
Nik
Guest
Ja, wenn sie deine Eltern beleidigt haben?Nennst Du Deine Landsmänner auch Armselig, die mich beleidigt haben?
Ja, wenn sie deine Eltern beleidigt haben?Nennst Du Deine Landsmänner auch Armselig, die mich beleidigt haben?
Ja, wenn sie deine Eltern beleidigt haben?
:malta: Keine Lust auf Spielchen.Erkläre mir bitte wie ich seine Eltern beleidigt habe?
Dann formuliere Deine Aussagen so, dass man sie auch versteht. Nicht Jeder kann diese Bro Sprache verstehen. Hab hier auch nicht gesehen, dass Serben haben Die Serben trifft keine Schuld".
= Etwas behaupten und dann Schwanz einziehen. Egal, ist hier nicht das Thema.:malta: Keine Lust auf Spielchen.
Du bist aber schon zu Zeiten Jugoslaviens auf die Welt gekommen?
Boah, ich mag doch jetzt nicht deinen Beitrag heraussuchen? Hat nichts mit Schwänzen zu tun, du Perverser. Habe einfach keine Lust dazu. Blättere eine oder zwei Seiten zurück und schau nach, wie du Hrhrhrvat angeschrieben hast.= Etwas behaupten und dann Schwanz einziehen. Egal, ist hier nicht das Thema.
Würde es etwas ändern wenn es keine Flagge von Großalbanien, sondern eine von Albanien wäre? Sollte eigentlich schon, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen