Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Weil sie eben verblendete Nationalisten sind und aus dem Sport rausgeschmissen gehören. Kein einziger von diesen "Helden" dürfte nie mehr wieder als Profi ein Fußballplatz betreten.

Dass das Publikum ausrastet ist schon schlimm genug, aber die Profis. Ein absolutes no go! Und dafür werden sie in Albanien noch gefeiert. Ohne Worte...

Süss, die ganzen Versuche.. naja

Die 2 böhsen böhsen Spieler greifen keinen an. Sie schnappen sich nur die Flagge, nichts weiter.

Schon erstaunlich eure Fähigkeit den ganzen serbischen Rassismus auszublenden und immer wieder mit dem Finger in eine andere Richtung zu zeigen. Auch wenn da nichts ist

Weil sie eben verblendete Nationalisten sind und aus dem Sport rausgeschmissen gehören. Kein einziger von diesen "Helden" dürfte nie mehr wieder als Profi ein Fußballplatz betreten.

Dass das Publikum ausrastet ist schon schlimm genug, aber die Profis. Ein absolutes no go! Und dafür werden sie in Albanien noch gefeiert. Ohne Worte...

Die Welt hat doch mit dir abgeschlossen. Was für ein hirnverbrannter Vollidiot.

Niemals hätte das etwas geändert.

Durch diese Flagge wird immer Großalbanien erwähnt, und ein politischer Hintergrund. Mit der Albanischen Flagge wäre das nicht mehr gegeben. Es gebe Probleme wegen der Drohne und Sicherheit. Aber niemand könnte einen politischen Hintergrund vorwerfen. Und man könnte das nicht auf diese Art und Weise gehen Albanien verwenden. Ich meine UEFA und weltweit, nicht Serbien.

und wenn großalbanien zustande kommt was machst du dann? was genau wird sich in diesem großalbanien für die dort lebenden leute ändern außer dass das land "groß" ist?

Für mich würde sich was ändern ich wäre dann an dem unterentwickelsten land europas angegliedert sowie weitere 100.000 griechen auf korfu (dabei ist noch zu vermerken das es keine alteingesessene albanische minderheit in korfu gibt).
Was haben wir euch getan das ihr uns in eurem wunsch fantasiestaat mit einbezieht?Kein bock auf albanski-land:(

Zurück
Oben