Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Gut.

- - - Aktualisiert - - -

Für mich würde sich was ändern ich wäre dann an dem unterentwickelsten land europas angegliedert sowie weitere 100.000 griechen auf korfu (dabei ist noch zu vermerken das es keine alteingesessene albanische minderheit in korfu gibt).
Was haben wir euch getan das ihr uns in eurem wunsch fantasiestaat mit einbezieht?Kein bock auf albanski-land:(
Diese Endung kommt im Albanischen nicht vor. Du solltest die Amtssprache deines zukünftigen Wohnlandes schon kennen. :emir:

Meine Mutter hat mich zur Welt gebracht, also keine dreckige, ekelhafte Jugoslawin.

Ich darf mich doch wohl noch glücklich schätzen, dass mich nicht eine dumme Jugoslawin zur Welt gebracht hat. Was ist daran schlimm oder facepalm? Ich bin auch froh nicht Afrikaner zu sein, sondern Mitteleuropäer. Lerne Meinungen zu akzeptieren.
Ich bin auch froh nicht als Afrikaner geboren zu sein, bepöble aber nicht afrikanische Frauen, die nichts dafür können dort geboren zu sein wo sie nunmal geboren sind. Tatsächlich gab es Millionen Jugoslawinen, völlig legal, sie mögen sich zwar als ethnische Serben, Kroaten, Albaner usw. bezeichnet haben, aber trotzdem hatten sie eine jugoslawische Staatsangehörigkeit und es war völlig normal, sie als "Jugoslawinen" zu bezeichnen, zumal im Ausland die ethnische Zugehörigkeit meist eher uninteressant war.

Mit deinem Gepöbel über "dreckige, ekelhafte Jugoslawinnen" und "dumme Jugoslawinnen" bewirfst du nicht Jugoslawien mit Schande und Dreck sondern Frauen, die nichts dafür können dort geboren zu sein, ist dir das eigentlich klar?

ihr seid Sinti und Roma aus sibirien und habt nicht die befugnis unsere flagge anzufassen

Ok, nächstes Mal werden sie sowas benutzen:

greifzange-70cm-rot-72dpi-rgb_z1%281%29.jpg

50142-00-00-01.png

Insgeheim seid ihr doch nur neidisch, weil wir so ne geile Aktion gebracht haben, mitten ins Stadion, während uns alle bewarfen und beleidigten. :lol:

Richtig anal genommen, sagt man in der Szene dazu.

Zurück
Oben