Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Den Kommentaren der Griechen nach zu urteilen, scheint man fast schon mehr als die Serben selbst gelitten zu haben XD

Lasst uns nochmal kurz festhalten, wieso sich Serben und Griechen so sehr aufregen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Du kannst dir deine Moralpredigten sonstwo hinstecken du Möchtegerngutmensch. Ich scheiß auf Jugoslawien und ich scheiß auf alle, die sich als Jugoslawen sehen oder jemals sahen. Was sind das für schwache Menschen, die ihre Identität für paar Jahre aufgeben und dann plötzlich wieder Kroaten, Serben, etc. sind? Zum Teufel mit solchen Identitätslappen.
Sowas ist Abschaum für mich und werde bis zu meinem letzten Atemzug es gerne wiederholen. Anti-YU seit und für immer :salute: und wenn ich Leute wie dich damit nerve, dann mach ich das alles noch viel lieber.
Als wenn du mich mit diesem bizarren Antijugoslawienbiszumtodkampf nerven könntest, du leidest doch darunter am meisten

Allahile qka po hini nbiseda me kta? Sdon me ja rrok dhe u kry.

Gemäss Uefa siehts für Serbien düster aus. Wird gegen mehrere Verstösse ermittelt, sogar Laserpointerattacke. Gegen Albanien weil sie abgebrochen haben und wegen der Fahne. Wobei man berücksichtigen muss, dass der Abbruch der Albaner verständlich ist.

Also: byebye serbia :mrgreen:

Du kannst dir deine Moralpredigten sonstwo hinstecken du Möchtegerngutmensch. Ich scheiß auf Jugoslawien und ich scheiß auf alle, die sich als Jugoslawen sehen oder jemals sahen. Was sind das für schwache Menschen, die ihre Identität für paar Jahre aufgeben und dann plötzlich wieder Kroaten, Serben, etc. sind? Zum Teufel mit solchen Identitätslappen.

Sowas ist Abschaum für mich und werde bis zu meinem letzten Atemzug es gerne wiederholen. Anti-YU seit und für immer :salute: und wenn ich Leute wie dich damit nerve, dann mach ich das alles noch viel lieber.
Seit wann gibt es Kroaten? 1000? Meinetwegen 1500 Jahre? Was waren deine Vorfahren davor? Wird es in 1000 Jahren noch Kroaten geben oder als was werden sich deine Nachfahren bezeichnen? Womöglich werden sich deine Nachkommen bereits in zwei Generationen als Deutsche bezeichnen:D Deine Vorfahren sind Lappen den Sie haben Ihre Identität aufgegeben und sind Richtung Balkan gezogen. Richtig asozial.

Dieser Post soll dir nur vor Augen führen wie dumm du bist aber du wirst es eh nicht verstehen, denn dumm dümmer hrhrhrhvat der dümmste user des balkanforums (beleidigt seine eigene mutter die jugoslawin war).

Zurück
Oben