Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Insgeheim seid ihr doch nur neidisch, weil wir so ne geile Aktion gebracht haben, mitten ins Stadion, während uns alle bewarfen und beleidigten. :lol:

Richtig anal genommen, sagt man in der Szene dazu.
Hast es erkannt.Wir haben ihnen die Show gestohlen.Sie dachten dass sie uns in Belgrad erniedrigen werden mit Provokationen.Aber aufeinmal kam die Drohne und einige serbische Fans fingen an sich wie Affen im Käffig zu benehmen und so laut wie möglich zu schreien "ubi ubi ubi Siptarja".Aber machen konnten sie nichts,hahahaha.Wie man es wenden kann was.:77:

Du bestätigst mein Posting gerade. Es ist nicht euere Flagge:)

Wieso wird hier nur von Flagge geschrieben? Seid ihr blind?

Man sollte hier klar stellen, dass die Form des roten Umrisses auf der besagten Flagge der Form der albanischen Republik ähnelt:

Albania.gif

Wenn man jetzt dazu bedenkt, dass man aus albanischer Sicht genauso ein Recht auf "Kosova ist Albanien" hat und wenn man bedenkt, dass man wahrscheinlich eher auf den Schriftzug "Autochthon" geschaut hat und auf die Bilder zweier nationaler Helden, dann geht man nicht davon aus, dass die albanischen Spieler eine "Großalbanien" Flagge beschützen wollten, sondern eine albanische Flagge bzw. eine Art Wallpaper mit albanischem Adler, Helden etc.

Ein Spieler sagte aus, dass man verhindern wollte, dass diese "Flagge" von den Serben zerrissen wird und sowas kann ich auch verstehen.

Du kannst dir deine Moralpredigten sonstwo hinstecken du Möchtegerngutmensch. Ich scheiß auf Jugoslawien und ich scheiß auf alle, die sich als Jugoslawen sehen oder jemals sahen. Was sind das für schwache Menschen, die ihre Identität für paar Jahre aufgeben und dann plötzlich wieder Kroaten, Serben, etc. sind? Zum Teufel mit solchen Identitätslappen.

Sowas ist Abschaum für mich und werde bis zu meinem letzten Atemzug es gerne wiederholen. Anti-YU seit und für immer :salute: und wenn ich Leute wie dich damit nerve, dann mach ich das alles noch viel lieber.

Warum scheißt du auf meine Eltern? Was haben sie dir getan? Warum scheißt du auf so viele andere Menschen die nichts dafür können?

Hast es erkannt.Wir haben ihnen die Show gestohlen.Sie dachten dass sie uns in Belgrad erniedrigen werden mit Provokationen.Aber aufeinmal kam die Drohne und einige serbische Fans fingen an sich wie Affen im Käffig zu benehmen und so laut wie möglich zu schreien "ubi ubi ubi Siptarja".Aber machen konnten sie nichts,hahahaha.Wie man es wenden kann was.:77:

Was??? Jetzt waren es doch nicht die Serben selbst? War es doch dieser an die Amis verkaufter Albaner, wessen Bruder in Albanien etwas zu sagen hat?:)

Ihr gebt mir Futter, ich esse. Wenns dich nicht stört, dann passts doch. Alle sind glücklich.

Muss schon wehtun als Jugoslave auf die Welt gekommen zu sein....Kannst aber nichts daran ändern. Jugo bleibt nun mal Jugo!

- - - Aktualisiert - - -

Du hast es dir aber schon vorgestellt, du Perversling. :lol:

Ich kann es mir wirklich vorstellen, hat aber nichts mit Perversion zu tun ::lol:

Zurück
Oben