Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Warum scheißt du auf meine Eltern? Was haben sie dir getan? Warum scheißt du auf so viele andere Menschen die nichts dafür können?

Weil Nationalismus vielen - damit ist auch das Hrvatchen gemeint - den Sinn des Lebens gibt. Wer Nichts wird, wird eben ein Nationalist, oder auch Religionsfanatiker. Same shit, different asshole!

Will mir nicht vorstellen was die serbische Polizei mit eurer Fahne gemacht hat ::lol:

die fahne hat uefa du trottel
wir haben euch mitten in belgrad gefistet

- - - Aktualisiert - - -

in serbischen stadien werden massenmörder, vergewaltiger und kriegsverbrecher gefeiert. man feiert sogar die massaker an den bosniaken in srebrenica.. aber klar, wenn die albaner ihre nationalspieler feiern, weil sie unsere flagge verteidigen, dann ist es geschmacklos und provokant.

danke, mehr braucht man dazu nicht sagen. mit zwei sätzen seine fresse gestopft.

Wir waren immer und werden immer Kroaten bleiben, stolz zudem, nicht identitätslos.

Du kannst meine Vorfahren beleidigen wie du willst, als Lappen, asozial und sonstwie. Hauptsache wir waren nie Jugoslawen und werden es nie sein. Immer Kroaten gewesen, so toll :77: :hr1: rodila me majka hrvatica a n jugoslavenka :77:

Hab ich nicht.

Ich werde so sterben, wie ich geboren wurde:

Kroatisch, praktisch, gut :hr1:

Anscheinend kannst du meine Frage nicht beantworten weil du dumm wie ein stück du weißt schon was bist.
Was waren deine Vofahren bevor sie eine Völkerwanderung zum Balkan machten?
Was werden deine Nachfahren in zwei spätestens drei Generationen sein?

Nochmal für dich. Ich kennen (abgeshehen von Dinarski-Vuk, der mir für solche Landsleute ziemlich leid tut) keinen Serben, der mal zugeben kann Fehler gemacht zu haben, ohne die andere Seite auch mit rein zu ziehen. Ihr gebt nur zu, wenn ihr im Gegenzug sagt: Ja aber ihr habt auch dies und das gemacht.

Das ist arm. Kein Albaner sagt, dass man die Aktion mit der Flagge nicht bestrafen könnte oder dass man albanischen Spielern nicht ne Karte zeigen könnte, aber wir stehen dazu, dass die Aktion geil war. Und die Aktion berechtigt keinen Fan aufs Spielfeld zu donnern etc.

Das ist die komplette Schuld Belgrads.

Ich denke nicht dass sich Dinarski Vuk für diese Landsleute schämt, ausser er identifiziert sich mit diesen Hooligans.
Schau mal, wenn es ohne die Provokation der GA-Fahne zu solchen Tumulten gekommen wäre müsste wir hier nicht diskutieren.

Welcher Albaner findet die Provokation mit der Grossalbanischen Flagge sollte bestraft werden???? Diese Frage richtet sich an alle Albanischen User hier im Forum.

Ihr feiert doch eure Spieler ab, wegen dieser Fahne....Dass ist der Punkt. Ihr seid stolz eine GA-Fahne in BG mit einer Drohne gehisst zu haben.

was ist schlimmer......... serbe oder grieche......... kann mich gar nicht entscheiden, wenn ich mir die kommentare durchlese hier.

ach egal, beide gehören nicht auf dem balkan, also weg mit dem.................

Jugoslawe zu sein ist das schlimmste mein Freund. Ich wär lieber tot als Jugoslawe.

Weil Nationalismus vielen - damit ist auch das Hrvatchen gemeint - den Sinn des Lebens gibt. Wer Nichts wird, wird eben ein Nationalist, oder auch Religionsfanatiker. Same shit, different asshole!

Alles besser als ein Cetnik im Jugoslawenpelz.

die fahne hat uefa du trottel
wir haben euch mitten in belgrad gefistet

"Euch" ist falsch. Er ist Jugoslawe, hat nix mit Serbien zu tun.

Ok, nächstes Mal werden sie sowas benutzen:

greifzange-70cm-rot-72dpi-rgb_z1%281%29.jpg

50142-00-00-01.png

die fresse halten bitte.
als nächstes seid ihr dran. wir lassen auch was einfallen für euch, fisten oder anal, müssen wir noch schauen

Zurück
Oben