Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Anscheinend kannst du meine Frage nicht beantworten weil du dumm wie ein stück du weißt schon was bist.
Was waren deine Vofahren bevor sie eine Völkerwanderung zum Balkan machten?
Was werden deine Nachfahren in zwei spätestens drei Generationen sein?

Meine Zukunft und die meiner Familie ist kroatisch. Die Vergangenheit, die für mich nachzuvollziehen ist und die wichtig ist unglaublich stark rot-weiß kroatisch kariert :77: ein extrem tolles Gefühl :77:

Das Spiel wurde schon vorher unterbrochen und Spieler mit Böller beworfen. Auch ohne die Drohne wäre es nicht unmöglich gewesen das es trotzdem zum Abbruch gekommen wäre. Spätestens wenn Albanien das 1:0 geschossen hätte,wären die Lappen alle am Bellen gewesen wie Hunde und wären auf dem Platz gestürmt.
Unglaublich was für Amateure dort am Werk sind und auf Spieler losgehen,armselig einfach.

Jugoslawe zu sein ist das schlimmste mein Freund. Ich wär lieber tot als Jugoslawe.

Alles besser als ein Cetnik im Jugoslawenpelz.

"Euch" ist falsch. Er ist Jugoslawe, hat nix mit Serbien zu tun.

grieche ist mindestens so schlimm....... aber hast recht verstehe nicht, wie die als serbe oder grieche leben können..... ohne werte etc. muss grausam sein.........

yes, albanien erhält die drei punkte und sogar einen [smilie=kiss of lov: für jeden albanischen spieler von [COLOR=#545454]Michel [/COLOR]Platini

Zurück
Oben