Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Meine Zukunft und die meiner Familie ist kroatisch. Die Vergangenheit, die für mich nachzuvollziehen ist und die wichtig ist unglaublich stark rot-weiß kroatisch kariert :77: ein extrem tolles Gefühl :77:

Und schon wieder beantwortest du meine Frage nicht. Du behauptest doch deine Vorfahren sind durch und durch kroatisch also was waren deine heroischen kroatischen Vorfahren bevor Sie am Balkan ankammen?
Deine Eltern oder mindestens deine Großeltern (ich weiß ja net wie alt du bist, deinem schreibstil nach kommst du mir vor wie 12) waren Jugoslawen und hatten einen jugoslawischen Pass. Wenn deine Großeltern das nicht hatten dann lebten Sie im Ausland und man könnte sagen deine Familie wohnt schon so lange nicht in CRO dass ihr nur noch halb Kroaten seid.

Wieso bist du dir so sicher dass deine Nachfahren Kroaten bleiben werden? Schließlich lebst du irgendwo in D/A/CH, deine Kinder werden sich integrieren und in einigen Jahrzenten mit dem Rest der Bevölkerung verschmelzen und aus ist der Traum des ewigen Kroaten.

Jugoslawe zu sein ist das schlimmste mein Freund. Ich wär lieber tot als Jugoslawe.

Alles besser als ein Cetnik im Jugoslawenpelz.

"Euch" ist falsch. Er ist Jugoslawe, hat nix mit Serbien zu tun.

Aber du siehst scheinbar Jugoslawen automatisch als verdeckte Cetniks an. Wie können sie dann mit Serb(i)en nichts zu tun haben?

Zurück
Oben